Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wenns bis zum Ende der Saison nicht besser wird, wird man um einen neuen Goalie nicht herumkommen, der Leidtragende wäre dann wohl Schützenauer. 

Glaubst, wenn er nicht mal in einem Loch hängenden 7H rauspielt, das er irgendwann der 1er Goalie werden könnte?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Glaubst, wenn er nicht mal in einem Loch hängenden 7H rauspielt, das er irgendwann der 1er Goalie werden könnte?.

Leidtragender in dem Sinne, dass sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, und er sicher als 2er verlängert wird, wenn Siebenhandl im Tor bleibt. Wenn man einen neuen Goalie holt, wandert wohl Siebenhandl auf die Bank und für Schützenauer ist kein Platz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Leidtragender in dem Sinne, dass sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, und er sicher als 2er verlängert wird, wenn Siebenhandl im Tor bleibt. Wenn man einen neuen Goalie holt, wandert wohl Siebenhandl auf die Bank und für Schützenauer ist kein Platz mehr.

Ja, so ist es natürlich shice. Aber... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wieder ein Spiel wegen einem Eckball verschissen.

Wir punkten für den betriebenen Aufwand einfach viel zu wenig. Das kann noch ganz böse Folgen in der Endtabelle haben, jetzt müssen einfach einmal ein paar Siege am Stück her.

Ohne die unnötigen X gegen Wattens, Rapid und Ried hätte man auch eine viel bessere Ausgangslage. Der Unterschied zwischen realen Punkten und xG-Punkten ist einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die nächsten Runden muss jetzt einfach hoch gepunktet werden, nachdem der ganze Vorsprung weg ist.

• Klagenfurt (h)
  • WAC (a)
  • Austria (h)
  • Rapid (h)

Da gibt's keine Ausreden, sonst fährt der Gruppenphasen-Zug samt Millioneneinnahmen ohne Sturm ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die nächsten Runden muss jetzt einfach hoch gewonnen werden, nachdem der ganze Vorsprung weg ist.

• Klagenfurt (h)
  • WAC (a)
  • Austria (h)
  • Rapid (h)

Da gibt's keine Ausreden, sonst fährt der Gruppenphasen-Zug samt Millioneneinnahmen ohne Sturm ab. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Wieder ein Spiel wegen einem Eckball verschissen.

Wir punkten für den betriebenen Aufwand einfach viel zu wenig. Das kann noch ganz böse Folgen in der Endtabelle haben, jetzt müssen einfach einmal ein paar Siege am Stück her.

Ohne die unnötigen X gegen Wattens, Rapid und Ried hätte man auch eine viel bessere Ausgangslage. Der Unterschied zwischen realen Punkten und xG-Punkten ist einfach ein Wahnsinn.

Mich stimmt vor allem eines positiv, und das ist die Entwicklung von Prass. Ich kann mir gut vorstellen, dass der auch nach der langersehnten Rückkehr von Kiteishvili im Team bleibt. Und zwar auf der 8, mit Kiteishvili auf der 10. Bei den unnötigen Punkteverlusten vs. Wattens, Rapid und Ried bin ich ganz bei dir. Aber mit dieser Mannschaft spielen wir jedenfalls um Platz 2-4:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Gorenc-Stankovic
Hierländer    -    Prass
Kiteishvili
Jantscher - Hojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb Gerade eben:

Mich stimmt vor allem eines positiv, und das ist die Entwicklung von Prass. Ich kann mir gut vorstellen, dass der auch nach der langersehnten Rückkehr von Kiteishvili im Team bleibt. Und zwar auf der 8, mit Kiteishvili auf der 10

Nonaned, was denn auch sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nonaned, was denn auch sonst?

Ganz einfach. Kiteishvili hat bisher auf der 8 besser funktioniert, weil mit Ljubic oder Kuen in  der Startelf daneben einfach Qualität gefehlt hat. Mit Prass auf der 8 schauen wir mittlerweile sicher besser aus, als mit Ljubic/Kuen/Niangbo neben oder hinter dem Georgier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Das eine Austria jetzt vor uns ist wegen der seltsamen Punkte Teilung ist halt ein schlechter Witz

Das liegt wohl mehr an den 5 Siegen im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag