semmerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2021 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir wie die Schweden spielen würden: Wir haben die Hosen voll, was gibt Foda nur für eine Taktik vor? Das ist so peinlich. Wenn wir wie Spanien spielen würden: Das ist ideenlos, nur mit Ballbesitz alleine gewinnt man kein Match. Uns fehlt das Tempo. Die Standards sind schlecht.1 Haargenau so wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juni 2021 Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Viel spektalulärer als noch vor ein paar Jahren, da konnte ich keine 5 Minutem mehr zuschauen. Ich habe es genossen einem Xavi und Iniesta beim kicken zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Ich habe es genossen einem Xavi und Iniesta beim kicken zuzusehen. Ich auch, bin immer schön wegedöst. Deshalb spielt LaLiga ja oft um 22:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 11 Minuten: ich glaub cadiz hat heuer bei barca und real gewonnen mit 10% Ballbesitz Das musste ich jetzt einfach nachschauen, gegen Barca waren es sogar 4 Punkte, einmal mit 17 und einmal mit 18% Ballbesitz. Gegen Real waren es immerhin 26% bearbeitet 14. Juni 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Hätte ich für jedes Tiki-Taka von Helge ein Stamperl getrunken würd ich schon unterm Tisch schlafen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2021 bricht bei euch orf stream auch immer ab. geht ma am zaga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Hätte ich für jedes Tiki-Taka von Helge ein Stamperl getrunken würd ich schon unterm Tisch schlafen Mir würde dann jetzt eher schon der Magen ausgepumpt werden, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Das war jetzt Slapstick plieschn schrieb vor 1 Minute: Mir würde dann jetzt eher schon der Magen ausgepumpt werden, denke ich. Wäre auch möglich Und Morata wieder mal... vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Das war nur halblustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2021 schooontn schrieb vor 34 Minuten: keine Ahnung, wie schaust du? Bei uns ging es gestern über die Tvthek direkt ziemlich schlecht, direkt über die Sport.orf.at Seite war es besser (dort schau ich auch heute) ich hab damit jetzt keine probleme mehr (nachdem schon wieder wer schreit wegen gschissenem stream) DANK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Das war jetzt Slapstick Ein Stefan Maierhofer Gedenk-Move... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Juni 2021 Morata auch noch ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2021 Wenn die Schweden vor kommen (alle 30 Minuten einmal) dann wird es wirklich immer gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 3 Minuten: ich hab damit jetzt keine probleme mehr (nachdem schon wieder wer schreit wegen gschissenem stream) DANK!! danke! schauma amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2021 Kommts mir nur so vor oder mag der Helge die Spanier nicht sonderlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts