Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Dieses Spiel ist das bisherige Lowlight der EM. Die Schweden können nicht und Spanien komplett unfähig vor dem Tor. Und dafür stell ich mir extra den Wecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Zum Glück gibts keine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Und dafür stell ich mir extra den Wecker Selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 14. Juni 2021 fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Zum Glück gibts keine Verlängerung Werden sich die Schweden auch denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2021 Vl. machen wir am Donnerstag gegen ein höher eingeschätztes Team auch so einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Laut Sofascore Spanien mit 85% Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juni 2021 Schweden einfach nur bieder. Fussball zum abgewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Der IKEA wird morgen auch keinen Rekordumsatz in Spanien machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Vl. machen wir am Donnerstag gegen ein höher eingeschätztes Team auch so einen Punkt. So ähnlich wars damals eh gegen Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Was für ein Tag fürs Tippspiel 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2021 Hurerei elendige. Mein schöner Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2021 Derni schrieb Gerade eben: Laut Sofascore Spanien mit 85% Ballbesitz. Zeigt nur wie überbewertet dieser Wert ist. Seit Mourinho damals mit Real das Tiki Taka von Guardiola geknackt hat, weiß man, dass du auch 95% Ballbesitz haben kannst und vl trotzdem verlierst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: So ähnlich wars damals eh gegen Portugal. Jo, hot eh passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts