Jump to content
Hutz

[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)

1,882 posts in this topic

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Oder Alioski ist ein hinterfotziger Oasch, und hat das intern angefangen - dem Vernehmen nach queruliert der Herr gerne öfter,

Hat er ja beim Spiel gegen Österreich auch von Anfang an gemacht. Gegen Lainer, gegen Kalaijzic,...

Hoffentlich wird auch gegen Alioski und allfällige andere vorgegangen.

Da soll der ÖFB ind er eigenen Stellungnahme gleich mit einer Forderung an die UEAFA herantreten. Arnie und Sasa können sicher zitieren und übersetzen. Auch Drago wird genug zu berichten haben.

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Mittlerweile bin ich mir sicher dass er gesperrt wird, allein um dem Druck nachzugeben. So kann die Uefa und oder die Fifa ihr hundselendes Image wieder ein bisschen aufpolieren.

Das wäre aber an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten gegenteiligen Beweis aber nicht liefern.

Es wird heißen, Rassismus hat kein Platz in unserer Gemeinschaft. Alle zufrieden bis auf ein Alpenvolk.

In welcher Welt muss der "Angeklagte" seine Unschuld beweisen ? Der Ankläger muss die Schuld beweisen - und was genau haben Sie ? Lippenleser ? Twitter-Scheinwelt ? 

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile bin ich mir sicher dass er gesperrt wird, allein um dem Druck nachzugeben. So kann die Uefa und oder die Fifa ihr hundselendes Image wieder ein bisschen aufpolieren.

Da wette ich nicht dagegen. 

Gefühlte 35 Seiten im Nachbesprechungsthread nur um das Thema was Arnautovic gesagt haben soll. Warten wir einfach ab was passiert, alles andere bringt doch eh nix.

Ich geh auch von einer Geldstrafe (wenn überhaupt) aus, Sperre wäre einfach too much aufgrund der "Beweislage".

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

mein jetzt die ganze welt sich einmischen zu müssen, da reden plötzlich amis mit die den balkan nicht mal auf der landkarte finden wtf :lol:

Amis haben halt jetzt leicht reden, denn sie waren ja schon immer gegen Rassismus. Aber war das nicht ein Kanadier?

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

mein jetzt die ganze welt sich einmischen zu müssen, da reden plötzlich amis mit die den balkan nicht mal auf der landkarte finden wtf :lol:

Nojo. Vienna könntens schon finden. Und da fängt er ja bekanntlich eh an, der Balkan.