Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Der VAR schlaft wirklich... Na zumindest is es nicht einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Der VAR schlaft wirklich... Na zumindest is es nicht einseitig. Inwiefern? Sag nicht, du hättest da jetzt einen Elfer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juni 2021 Dann ist in Zukunft auch kein Abseits mehr wenn der Verteidiger der schnellere ist und theoretisch den Stürmer noch einholen könnte. Herje. Vorn' is vorn' und fertig. LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Der Drops ist gelutscht. Oida, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Sag nicht, du hättest da jetzt einen Elfer gesehen. Für mich ein 100%iger Elfer, Zhirkov trifft nur den Gegner ohne Chance am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2021 Hat jemand Belgien in letzter Zeit gesehen, ist E.Hazard seine Startelf Position im Nationalteam auch scho länger los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Für mich ein 100%iger Elfer, Zhirkov trifft nur den Gegner ohne Chance am Ball. Gut, für mich war das nie im Leben ein Elfer. Der Russe macht da aktiv gar nix, und der Belgier hakt bewusst bei dem ein, weil er einen Elfer schinden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ein 100%iger Elfer, Zhirkov trifft nur den Gegner ohne Chance am Ball. Der rennt doch nur rein? Das war gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 "Neue Spielsituation" bitte wie lächerlich. Dann gibt es einfach keine Situation mehr, wo keine neue Spielsituation zu unterstellen wäre. Komplette Fehlentscheidung, alles andere ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Minute: "Neue Spielsituation" bitte wie lächerlich. Dann gibt es einfach keine Situation mehr, wo keine neue Spielsituation zu unterstellen wäre. Komplette Fehlentscheidung, alles andere ist lächerlich. Nachdem es vom Regelwerk absolut so gedeckt ist, kann es keine Fehlentscheidung sein. Hätte der Russe den Ball nicht gespielt wäre es Abseits gewesen. bearbeitet 12. Juni 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Ich wär sehr überrascht würde der Steiner dem VAR irgendwann mal widersprechen in dieser EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich wär sehr überrascht würde der Steiner dem VAR irgendwann mal widersprechen in dieser EM. Hat er doch gestern schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) fußboller schrieb Gerade eben: Hat er doch gestern schon... ja? na dann falls wir dasselbe meinen hat er es als 50-50 tatsachenentscheidung tituliert bearbeitet 12. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich wär sehr überrascht würde der Steiner dem VAR irgendwann mal widersprechen in dieser EM. Stimmt. Bevor der allmächtige ASB Stammtisch einen Fehler macht, isses eher eine Verschwörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 schimli schrieb vor 2 Minuten: Nachdem es vom Regelwerk absolut so gedeckt ist, kann es keine Fehlentscheidung sein. Hätte der Russe den Ball nicht gespielt wäre es Abseits gewesen. Das ist einfach keine "neue Spielsituation", das ist doch komplett lächerlich, bitte wie soll irgendetwas, wo ein Gegner oder Mitspieler den Ball berührt denn dann keine neue Spielsituation sein, wenn man hier eine hineininterpretiert? Aber gut, jetzt reden sie auch noch den Elfer im anderen Spiel schön, der ja genauso eine klare Fehlentscheidung war. Lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2021 Es geht um die Absicht und die war gegeben. Von dem her unstrittig mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts