Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2021 Weiss wer, warum moisander nicht im finnischen kader ist? Btw der kader liest sich ja auch wie eine absolute underdogtruppe. Da hat mmn nordmazedonien wesentlich mehr qualität. Wird demnach eine klare sache für die dääääänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Weiss wer, warum moisander nicht im finnischen kader ist? Ist vor ein paar Jahren zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) „Sie wollen das Top Spiel noch einmal sehen?“ Österreich meint Foda in der Werbung bestimmt nicht. bearbeitet 12. Juni 2021 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: „Sie wollen das Top Spiel noch einmal sehen?“ Österreich meint Fonda in der Werbung bestimmt nicht. Henry, Peter, Jane oder Bridget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juni 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Henry, Peter, Jane oder Bridget? Die Herren so sehr am Leben wie unsere Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Gemma Suomi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Für nur 16000 schaut das sehr voll aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Iwie muss ich bei der Finnischen Hymne an Formel1 denken…versteh auch nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Iwie muss ich bei der Finnischen Hymne an Formel1 denken…versteh auch nicht warum Vom bottas kons ned kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2021 Das Parken ist schon ein feines Stadion War 2016 dort zum Coldplay Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Da bläst ein ordentlicher Wind. Und nein, ich meine damit nicht den dänischen Stürmer. bearbeitet 12. Juni 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Für nur 16000 schaut das sehr voll aus. Das sind sicher mehr als 16.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 4 Minuten: Das sind sicher mehr als 16.000 Ich weiß nicht, dadurch dass die dänischen Fans fast die gleiche Farbe wie die Sitze haben, täuscht es schon ein wenig. Lallitschs Aussprache von O'Shaughnessy ist auch eher gewöhnungsbedürftig. bearbeitet 12. Juni 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2021 Wurde ja auf 25.000 erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts