Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2021 Der angebliche Geheimfavorit Türkei...so so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2021 San die Türken Oasch! Bravo Italien! Gute Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 mein tipp war 2:1 - also nur wegen meines Tipps... Ansonsten ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juni 2021 Bravo 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Die Messe ist gelesen, der Döner ist gegessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Die Kriegsflotte verlässt schon den Hafen von Izmir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Genau da muss ein Mann von der Klasse Immobiles stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2021 endlich 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der angebliche Geheimfavorit Türkei...so so Wo? Am Kebap Standl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2021 Ich habe das Spiel nur im Hintergrund laufen, aber jedes Mal wenn ich rüberschaue, sind die Italiener am oder im türkischen Strafraum. Sind die Italiener so gut oder die Türken so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der angebliche Geheimfavorit Türkei...so so Bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Juni 2021 Böller bei einer EM, was für Heislfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Juni 2021 Gut so. Türkei gewaltig am Sand Italien war auch schon mal interessanter anzusehen. Fürn Titel brauchts da schon a Steigerung.. aber das sagte man schon über viele Welt/Europameister nach dem ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe das Spiel nur im Hintergrund laufen, aber jedes Mal wenn ich rüberschaue, sind die Italiener am oder im türkischen Strafraum. Sind die Italiener so gut oder die Türken so schwach? Die Türken inferior, und die Italiener abgezockt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Juni 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Böller bei einer EM, was für Heislfans Türkye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts