Saison 2021/2022


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz wichtige 3 Punkte. :clap:

Auf diesem Sieg darf man sich nicht ausruhen, die 2. Halbzeit ist eigentlich komplett an uns vorbei gelaufen, wir hatten viel weniger Ballbesitz, viel schlechtere Pass und Zweikampfquote und haben die meisten 2. Bälle verloren. Die Rote Karte war sehr hart und hat uns natürlich in die Karten gespiel. Zu diesem Zeitpunkt drohte nämlich die Partie zu kippen.

So ist der Fußball, ab und zu gewinnt man solche Spiele und dieser Sieg ist wirklich gold wert für uns. Jetzt heißts weiter arbeiten, nächste Woche wartet die Admira, das nächste ganz wichtige Spiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gestern nur Hz 1, und da nur die Konferenz gesehen, RBS hat ja gleichzeitig gespielt. Haben gestern in  der Kirche einen Gottesdienst musikalisch gestaltet (jetzt kennt Ihr mein Hobby:) )

Tor 1 war diskussionswürdig, aber anscheinend doch korrekt, was die beim 2:0 so lange geschaut haben ?? Der Niemann hat ja weder den Ball berührt, noch wen irritiert und war obendrein nicht abseits.

Die Rote, gibt nicht jeder, aber man kann es als "Nachtreten" interpretieren.

Alles in Allem 3 immens wichtige Punkte, jetzt Admira wird schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letztes Jahr hab ich ein kleines ASB EC Tippspiel über KickTipp Organisiert, würde ich dieses Jahr wieder machen. Für alle die Interesse haben:

wer mitmachen will bitte ein Like auf den Startbeitrag!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

habs spiel nicht gesehen: wie war donis?

gute kreative momente imho. schöne pässe und im großen und ganzen ein guter auftritt.

den wechsel in der HZ hab ich nicht ganz verstanden, ich hoffe es reicht bald für mehr als 45min ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 52 Minuten:

gute kreative momente imho. schöne pässe und im großen und ganzen ein guter auftritt.

den wechsel in der HZ hab ich nicht ganz verstanden, ich hoffe es reicht bald für mehr als 45min ;) 

Den Wechsel fand ich auch ein bisschen unnötig, fand Donis eigentlich recht gut, für das erste Mal hat das definitiv gepasst. Das Interview vom Kurt Russ kann ich nicht nachvollziehen, gemerkt hat man nix:

Zitat

Kurt Russ (Hartberg-Trainer) zu den Leistungen der Neuverpflichtungen: "Bei Belakovic hat man gesehen, dass er uns richtig helfen kann. Er ist sehr robust, ein physisch starker Spieler. Avdijaj hat lang nicht gespielt, das hat man dann schon gemerkt, deswegen habe ich ihn dann auch ausgetauscht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alpi schrieb vor 48 Minuten:

Was wir schon wieder hinten aufführen :facepalm:

Nicht nur hinten, verstehe die Aufstellung nicht, der Niemann ist eher ein Flügel (weiss ich aus München) und Belakovic ist mMn ein Stürmer, also genau umgekehrt aufgestellt.

Aber immerhin mit Glück noch einen Punkt geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So dumm wie wir agiert haben (und mit den 2 Aluminumtreffern der Admira), müss ma das X mitnehmen. Aber normal musst da nach dem guten Beginn gewinnen - die Admira hatte außer dem Tor in HZ 1 gar nix. Vielleicht lernt Russ jetzt auch endlich, dass ohne MS zu spielen absoluter Schwachsinn ist. Jetzt hamma die Spieler, die um Tadic/Lemoine wirbeln können und er stellt einfach nur Flügelstürmer auf. :facepalm:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 39 Minuten:

Nicht nur hinten, verstehe die Aufstellung nicht, der Niemann ist eher ein Flügel (weiss ich aus München) und Belakovic ist mMn ein Stürmer, also genau umgekehrt aufgestellt.

Aber immerhin mit Glück noch einen Punkt geholt

Niemann habe ich auch nicht verstanden. Und dann Gollner. Warum bitte nicht Rotter? 

Zumindest hat man das schlimmste abgewendet und ein glückliches X geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find auch, dass teilweise die Spieler nicht auf ihren besten Positionen eingesetzt wurden: Wenn er schon ohne Tadic spielt (uiuiui das Interview danach...), dann doch bitte Belakovic vorne. Ich hab auch nicht verstanden, warum Heil zuerst am Flügel und dann als 10er gespielt hat, da würd es deutlich bessere offensivere Optionen geben, vor allem gegen einen eher tiefstehenden Gegner braucht man jemanden mit mehr Kreativität. Das sollte ja theoretisch Avdijaj sein, der war aber heute echt nicht wirklich gut. 

Der Punkt ist heute glücklich, nach dem guten Start war das aber dann teilweise gar nix, am Schluss aber wieder mal recht ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man die positiven dinge von heute mitnehmen möchte:

- gegen einen direkten gegner nicht verloren

- alle unsere konkurrenten heute auch mit einem X

- tabellenplatz heute:

image.png

Sturm morgen bitte mit einem Sieg nachlegen, dann bin ich zufrieden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Das sollte ja theoretisch Avdijaj sein, der war aber heute echt nicht wirklich gut. 

Find ich eigentlich gar nicht. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben. Aber fast jede gelungene Offensivaktion ist über Avdijaj gelaufen. Entweder durch gute Doppelpässe - mehrfach mit Heil - oder Dribblings in der Mitte. Problem war nur, dass die Mitte nie besetzt war. Wie auch, wenn wir ohne Mittelstürmer spielen. :ratlos:Hat außerdem dann oft von hinten die Bälle geholt - sonst wär noch weniger gegangen. War aber meiner Meinung nach außen deutlich besser als hinter der Spitze. Aber das kann auch wieder an der fehlenden Spitze liegen. Generell verschenkt Russ mit den komischen Aufstellungen vorne viel Qualität, die wir eigentlich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk auch, dass man min Bärli vorn drinnen und den beiden Flügeln aktuell besser fährt als mit dem Bielefelder. Wenn Donis sich im Griff hat und Belakovic so weiter spielt, dann kann das schon wieder eine sehr gute Saison werden (Kampf ums OPO). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.