Saison 2021/2022


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jedes mal gegen Ried, es ist unfassbar. Musst führen, kriegst ein Tor aus dem Nix. Und dann in der zweiten 3 Verletzte, musst in Unterzahl fertig spielen. Dazu kommt natürlich noch wahnsinnige Unfähigkeit unsererseits und eine absolut schwache 2. HZ. Aber das Rieder Glück gegen uns ist nicht mehr normal. Dass Altmann dann zum Schluss dem VAR widerspricht, setzt dem ganzen sowieso noch die Krone auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Jedes mal gegen Ried, es ist unfassbar. Musst führen, kriegst ein Tor aus dem Nix. Und dann in der zweiten 3 Verletzte, musst in Unterzahl fertig spielen. Dazu kommt natürlich noch wahnsinnige Unfähigkeit unsererseits und eine absolut schwache 2. HZ. Aber das Rieder Glück gegen uns ist nicht mehr normal. Dass Altmann dann zum Schluss dem VAR widerspricht, setzt dem ganzen sowieso noch die Krone auf. 

Zum wiederholten Male fußballerische Magerkost heute, zweite Halbzeit ein Totalausfall, da werden sich viele hinterfragen müssen.

Dazu kommt, dass die Leistungsdichte im Kader echt eine Katastrophe ist, so viele Spieler in Unform bzw. ohne Bundesliga-Qualität (bei Paintsil und mit Abstrichen Erhardt war das schon bekannt, aber was ist bitte mit Schmerböck passiert? – war bei keiner Situation gedanklich auf der Höhe). Einzige Lichtblicke noch Kainz (war zumindest mittelmäßig) und Advi, der mir schön langsam ein bisschen leid tut. 

Verletzte sind sehr bitter, vor allem für Stec gibt's keine ausreichende Alternative.

Weiß jemand, was mit Belakovic ist/war?

Rote Karte war auch unfassbar, ja; Nutz ohnehin immer besonders unsympathisch gegen den TSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso der Nutz, wieder einmal, keine Rote bekommen hat. War ja nicht das 1. Mal bei ihm, so ein guter Fussballer der ist, ist der mittlerweile, war in Grödig noch nicht so, ein echter Ungustl geworden. Übrigens Bischof von Altach hat für ein identes Foul an Gartler nach VAR Intervention rot gesehen.

Muss mal zur Klärung beitragen, habe früher jedes Heimspiel von Grödig, wohne ja nicht allzu weit weg (gute halbe Stunde) live angesehen, daher meine öfteren Hinweise, der war in Grödig.....

Hab - wie ich mittlerweile weiss - zum Glück nicht viel gesehen, da ja auch RBS gleichzeitig gespielt hat, und da gäbe es dann Familienstreit. Nur was ich gesehen habe hätten wir klar führen müssen, dann dieses unnötige Gegentor aus dem nichts, bzw. einem dummen Fehler, wie kann man an der Mittellinie so den Ball vertändelt.

Grundsätzlich gestern die Schiris wieder einmal in "Hochform".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat hald leider komplett die Intensität im Spiel gefehlt. Beim Zuschauen hatte man das Gefühl wir haben ein Trainingsspiel. 

Ried macht aus dem nichts ein Tor und wir hatten dann eigentlich kaum zwingende Möglichkeiten auf den Ausgleich.

Ganz bitter ist aber neben dem Ergebnis die Verletztenliste. Weiß man wie es Stec, Niemann und Klem geht? 

Aja Nutz: was für ein dreckiges foul, absolut unverständlich wieso man da nicht Rot gibt, vorallem wenn man sich die Szene noch 100 mal am Bildschirm anschaut, das Foul wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

Elgenio schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit Belakovic los, Anpassungsschwierigkeiten oder Verletzt?

Oder mag ihn Russ nicht?

Ist für mich auch ein Rätsel. Offensiv besser als Heil oder "keine Körperspannung"-Niemann ist er allemal.

Davon abgesehen, dass schon wieder gar nix zusammenläuft (Tadic wtf): Wer sucht bitte die Kommentatoren aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hz 1 Tadic, da hat man gemeint der kommt aus der U 12, wenn er abschließen soll, dann legt er auf, wenn er auflegen soll, dann schießt er.

dann macht der beide Tore, wobei wir uns bei der Stümperhaftigkeit des LASK bedanken müssen, nach dem Corner (biite kann dem Donis wer erklären, dass man als vorletzter keinen Pass ins Zentrum spielen darf) haben die 4 - 1 Überzahl und spielen das so was von miserabel aus, dass 4 von uns zurücklaufen können.

3 wichtige Punkte, und irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir mein Familienduell nicht verlieren.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RickDanger schrieb am 28.11.2021 um 15:20 :

 

Ist für mich auch ein Rätsel. Offensiv besser als Heil oder "keine Körperspannung"-Niemann ist er allemal.

Davon abgesehen, dass schon wieder gar nix zusammenläuft (Tadic wtf): Wer sucht bitte die Kommentatoren aus?

 

Kann ich dir zum Großteil nur zustimmen. Ich denke man muss ihm mal ein paar Runden die Chance geben sich zu beweisen und um anzukommen. Mehr Einsatzzeit für Belakovic und der geigt dann so richtig auf, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Das ist ein Kicker mit riesigem Potential! Auf der Seite statt Niemann kann und muss er immer spielen.
Niemann kann dann in den letzten 20 Minuten ran. Denn bei Niemann hat man immer das Gefühl dass er maximal für eine Halbzeit Luft hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.