SPG SCR Altach/FFC Vorderland


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
02.07.2010
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Wieder mal ein Spitzenspiel im Schnabelholz. Hoffentlich vor einer angemessenen Kulisse!

https://www.scra.at/news/detail/spg-greift-nach-den-sternen

Sonntag 11:00 Uhr, denke viel beschissenere Termine gibts nicht mehr. Warum nicht am Samstag Nachmittag oder Abend, oder Freitag abend Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das war wirklich bitter. Je ein Gegentor quasi mit den Anpfiff und mit dem Abpfiff. Das war aber ganz toller Fußball, den wir gesehen haben. Zum Schluss hat man aber doch gesehen, dass St. P. den Sieg noch wollte, während wir doch eher verwaltet haben. Die Aktion vor dem 2:2 war ein Leckerbissen. Und wohl auch einen Elfer nicht gekriegt. Im Stadion sah das eher nach kein Foul aus. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich habe mal den Timer beim Video entsprechend gesetzt.

 

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Tolles Spiel , gute Aktionen und gute Chancen vor allem in Hälfte 1. Leider hat die Torfrau auch mal ordentlich gepatzt. Am Ende fehlte etwas die Kraft und ein bitterer Gegentreffer quasi mit Abpfiff.Insgesamt wurde dem Serienmeister aber ordentlich Paroli geboten. Bezüglich Elfer , schwer zu sehen , im späteren Spielverlauf gab es auch eine haarige Aktion in unserem Strafraum. 

Die Teamchefin war auch im Schnabelholz , wenn ich mich nicht verschaut habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider hat sich das Team die Niederlage selbst zuzuschreiben! Der zweite Gegentreffer war ein unglaublicher Fehler der ansonsten guten Altacher Torfrau.

Und wenige Minuten vor dem Ende hat man nur noch auf Zeit gespielt und dadurch das eigene, in der zweiten Hälfte ansonsten sehr gute Spiel komplett über den Haufen geworfen. Da war nur noch die Frage der Zeit, wann der dritte Treffer der St. Pöltnerinnen fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wie es ausschaut gibt es nächstes Jahr ein Ländle Derby bei unseren Mädels.

Die SPG FC Lustenau/Dornbirn holt sich unter Trainer Urs Mathis (!!) überlegen die Winterkrone

https://www.vol.at/spg-fc-lustenau-dornbirn-sind-schon-fix-winterkoenig/7707568?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1666602650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

So wie es ausschaut gibt es nächstes Jahr ein Ländle Derby bei unseren Mädels.

Die SPG FC Lustenau/Dornbirn holt sich unter Trainer Urs Mathis (!!) überlegen die Winterkrone

https://www.vol.at/spg-fc-lustenau-dornbirn-sind-schon-fix-winterkoenig/7707568?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1666602650

Urs Mathis isch halt scho an guata Ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb vor 43 Minuten:

Es wird schon gemunkelt, er könnte Trainer des Jahres werden was auch absolut verdient wäre

Mich wundert das er noch nicht bei den Bayern ist, die haben doch sicher schon angeklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 14 Minuten:

Mich wundert das er noch nicht bei den Bayern ist, die haben doch sicher schon angeklopft. 

So wie ich den Urs einschätze möchte er auch in Vorarlberg bleiben, darum hat er auch etliche Anfragen aus der Premier League abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten:

So wie ich den Urs einschätze möchte er auch in Vorarlberg bleiben, darum hat er auch etliche Anfragen aus der Premier League abgelehnt

Einfach Fahrlässig das Längle bei den x fachen Personalentscheidung der letzten Jahre diesen Namen konsequent ignoriert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.