SPG SCR Altach/FFC Vorderland


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

LUSTENAU. Die 0:5-Niederlage beim zweifachen österreichischen Vizemeister SK Sturm Graz hat beim Frauen-Bundesligaaufsteiger SPG FC Lustenau/FC Dornbirn für personelle Rochaden gesorgt. Grund dafür war laut Werner Brunold die schlechte Leistung von Legionärin Nadia Dopico Diaz (25). Als Geschäftsführer machte er von einer Klausel im Vertrag Gebrauch, wonach bis 31. August eine Probezeit vereinbart worden ist. Die Freistellung der Spanierin hat aber weitere Konsequenzen. Denn mit Maikerlin Faviana Astudillo Sequera hat daraufhin eine weitere Spielerin ihren Vertrag aufgekündigt. Die 31-Jährige aus Venezuela hat wie Diaz den heimischen Bundesligaklub bereits verlassen.

https://www.vn.at/sport/2023/08/29/deshalb-herrscht-bei-der-spg-fc-lustenau-fc-dornbirn-grosse-unruhe.vn

Wie finanziert sich dieser Klub eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden:

ganz normal via Sponsoren, Fördertöpfe, Eintritt und Gastro. Sowie ihr euch auch nehme ich mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man den zweiten Platz diese Saison erreichen will, muss man Sturm Graz am Freitag besiegen.

Freitag also das Frauenheimspiel, Samstag 13:30 Altach 1B, am Abend dann gegen Sturm Graz. Sonntag Altach Amateure daheim und am Dienstag dann das Testspiel gegen Winterthur. Ich glaube ich frage nach nem Schlafplatz im Stadion. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bravo, starke Leistung. Nicht nur auf dem Vorsprung ausgeruht sondern auch in Hälfte 2 mit guten Möglichkeiten und Chancen. Nach dem kurzen Schreckmoment in den ersten 10 - 15 Sekunden konnte man schnell mit 2:0 in Front gehen. In der weiteren ersten Halbzeit habe ich dann die Sturm Damen etwas stärker gesehen. 2.Hälfte ein gefälliges Spiel auf beiden Seiten. 6 Punkte , 10:0 Torverhältnis :super:

872 Zuschauer :augenbrauen:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.