Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2021 schlagi009 schrieb vor 4 Minuten: Jo, hinter dem SC ins Ziel fahren, ist aber was anderes als abzubrechen. Natürlich. Aber warum hat man das nicht einfach gemacht. So wie schon 100e Male in der F1 Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Und ich bleib auch dabei: Wenn Stadtkurs, dann bitte das und nicht Monaco Sowas von This !!!! Monaco ist so furchtbar unnötig. Ein Schaulauf der besser heute wie morgen aus dem Rennkalender verschwindet, aber niemals passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juni 2021 Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Gibt es nicht so eine Regel, die besagt, dass es in den letzten 5 Runden keinen stehenden Start mehr gibt? Ich schick dem Gröbl schnell einen Tweet, der wird das sicher wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? silverstone war nicht unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? Weil er ein Glücksschwein ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? Und wenns ihm passiert, dann schleppt er sich ins Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? Weil dem das in der letzten Runde passiert u. er als Erster ins Ziel rollt. bearbeitet 6. Juni 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? Sein tyre management is halt schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juni 2021 Sehe schon kommen, dass es Hamilton sogar noch gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, warum so was nie Hamilton, zumindest in einem wichtigen Rennen passiert? Passiert ihm eh auch (Imola) aber da wird er trotzdem noch zweiter dank seines Glücks. Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Sehe schon kommen, dass es Hamilton sogar noch gewinnt. Ja, ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Stehender Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Stehender Start Masi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 hamilton hatte bei seinen reifenplatzer übrigens auch immer auslaufzonen, daher hinkt der vergleich ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Des gewinnt der Vollidiot noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts