Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

funktioniert das tatsächlich NUR am folgetag?

Ab dem Folgetag. Die Videos bleiben dann die komplette Saison über verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Ab dem Folgetag. Die Videos bleiben dann die komplette Saison über verfügbar.

danke!!

sollte das schon funktionieren, das riedspiel finde ich nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Bin auf die Leihen gespannt. Hahn und Mester fände ich da naheliegend, auch wenn es die YV wohl schwächen würde, aber ihrer persönlichen Entwicklung gut tun könnte.

Hahn ist auch mein erster Kandidat wenn es um eine Leihe geht , sollten die Verantwortlichen der Meinung sein, dass es (noch immer) nicht für regelmäßige Einsätze in er KM reicht. 

Er hat schon 3 komplette Saisonen bei den YV absolviert und wird dort wohl kaum mehr besser werden sondern nur stagnieren. Seine Motivation wird dann halt auch irgendwann darunter leiden, wenn er jahrelang offiziell zwar KM-Spieler ist aber dort nie eingesetzt wird.

Hahn ist irgendwie auch ein Paradebeispiel einer nicht optimal verlaufenen Entwicklung und Forcierung eines Talents. Hoffentlich werden sich in Zukunft solche Beispiele in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 1 Minute:

Hahn ist auch mein erster Kandidat wenn es um eine Leihe geht , sollten die Verantwortlichen der Meinung sein, dass es (noch immer) nicht für regelmäßige Einsätze in er KM reicht. 

Er hat schon 3 komplette Saisonen bei den YV absolviert und wird dort wohl kaum mehr besser werden sondern nur stagnieren. Seine Motivation wird dann halt auch irgendwann darunter leiden, wenn er jahrelang offiziell zwar KM-Spieler ist aber dort nie eingesetzt wird.

Hahn ist irgendwie auch ein Paradebeispiel einer nicht optimal verlaufenen Entwicklung und Forcierung eines Talents. Hoffentlich werden sich in Zukunft solche Beispiele in Grenzen halten.

D'accord - und leider ist das Fazit der abgelaufenen Sommervorbereitung, dass er sie wieder einmal vollständig bei der KM mitgemacht hat und wieder einmal sich nicht für ebendiese beweisen konnte, sondern nun wieder bei den YV auflaufen wird. Das beste Beispiel, dass das nicht am Willen der Entscheidungsträger, sondern am Spieler selbst liegt, ist Braunöder, der Hahn inzwischen überholt hat, wenn man das so formulieren möchte.

Insofern kann ich den Gedanken, Hahn mit einem kleinen Cut und in einem neuen Umfeld zum nächsten Schritt verhelfen zu wollen, gut nachvollziehen, denn dass es im aktuellen Setting nicht zu klappen scheint, hat man inzwischen bereits drei Vorbereitungen lang gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

D'accord - und leider ist das Fazit der abgelaufenen Sommervorbereitung, dass er sie wieder einmal vollständig bei der KM mitgemacht hat und wieder einmal sich nicht für ebendiese beweisen konnte, sondern nun wieder bei den YV auflaufen wird. Das beste Beispiel, dass das nicht am Willen der Entscheidungsträger, sondern am Spieler selbst liegt, ist Braunöder, der Hahn inzwischen überholt hat, wenn man das so formulieren möchte.

Insofern kann ich den Gedanken, Hahn mit einem kleinen Cut und in einem neuen Umfeld zum nächsten Schritt verhelfen zu wollen, gut nachvollziehen, denn dass es im aktuellen Setting nicht zu klappen scheint, hat man inzwischen bereits drei Vorbereitungen lang gesehen.

Bei Braunöder (und auch bei Keles und unter Umständen Huskovic) wird man diese Saison sehen, wie ernst es die aktuelle Leitung mit der Forcierung von den eigenen Talenten meint. 

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb Gerade eben:

Bei Braunöder (und auch bei Keles und unter Umständen Huskovic) wird man diese Saison sehen, wie ernst es die aktuelle Leitung mit der Forcierung von den eigenen Talenten meint. 

Man darf gespannt sein.

Man sieht es an den Zugängen. Verliehen sollen vermutlich Sax & Co werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Man sieht es an den Zugängen. Verliehen sollen vermutlich Sax & Co werden. 

Sax, Yateke und Edo sind wohl klare Wunsch-Abgänge... Hahn wohl auch, aber nur als Leihe. 

Sonst würde ich eigentlich niemanden sehen, den man nicht braucht. Naja, bei AG bin ich weiterhin skeptisch, aber der wird sicher nicht verliehen ;) 

seldom schrieb vor 2 Stunden:

Man darf gespannt sein.

Absolut... Leider werden wir da immer ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Ihre Einsätze werden auch stark von Verletzungen abhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
tosale schrieb vor einer Stunde:

Leiwand gemacht - cooler Sponsor!

Trotzdem eigenartig, dass man nach so einem Video wenig weiß, was das Unternehmen Schuller macht, dafür lernt, dass der Verkaufsleiter Bodybuilder war.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem eigenartig, dass man nach so einem Video wenig weiß, was das Unternehmen Schuller macht, dafür lernt, dass der Verkaufsleiter Bodybuilder war.  

Aber nur wenn man wirtschaftlich komplett unbedarft ist....

...oder / und bei Schuller ausschließlich an (Pferde) Leberkäse denkt!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Warum, ist doch eh klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten