Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 emvau00 schrieb vor 59 Minuten: Das made by us gefällt mir sehr gut bei den Spielerbildern, aber es gehört auch bei den Trainern hin Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Interimsgott schrieb vor 10 Minuten: Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel. Wir machen unser Spielermaterial selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2022 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: Wir machen unser Spielermaterial selber Fredl Tatar gefällt das nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Für die Horr-Spiele der Vikings werden aktuell Cheerleader-Betreuer gesucht. Foto wäre hilfreich. Nicht das ich mich melde und die sind nicht erwachsen und/oder männlich... bearbeitet 27. April 2022 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. April 2022 Interimsgott schrieb vor 2 Stunden: Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel. Das AMA Gütesiegel steht für billige Mindestqualität! Das mit unseren Spielern zu vergleichen ist nicht angebracht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 27. April 2022 Interimsgott schrieb vor 2 Stunden: Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel. ich gebe dir grundsätzlich recht, aber in meinem job reden wir auch immer von personalrecourcen usw. . selbst die sozialst eingestellten chefitäten, von denen man sehr viel haben kann, reden in dieser sprache. das ist heute leider so. und kommen erst dann schockiert drauf, wenn ich mich mit "personalnr. sounso" meldet sich ab statt servas verabschiede 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten: Das AMA Gütesiegel steht für billige Mindestqualität! Das mit unseren Spielern zu vergleichen ist nicht angebracht! Doch, eigentlich schon… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Frau Mag. Eichinger - neues 9 AR Mitglied Info GK bei Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Frau Mag. Eichinger - neues 9 AR Mitglied Info GK bei Sky wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Frau Mag. Eichinger - neues 9 AR Mitglied Info GK bei Sky violetboys schrieb vor 5 Minuten: wer ist das? Gute Frage?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Gute Frage?! Na Frau Mag. Eichinger halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 violetboys schrieb vor 18 Minuten: wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 Cool, nie gehört von dieser HR Chefin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2022 violetboys schrieb vor 2 Stunden: wer ist das? Eine sehr fähige, engagierte Mitarbeiterin seit einigen Jahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Eine sehr fähige, engagierte Mitarbeiterin seit einigen Jahren. mich wundert das man Mitarbeiter die in leitender Position tätig sind in den AR schicken kann, der ja ein aufsichtsorgan ist bearbeitet 27. April 2022 von violetboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts