Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Es hat sich noch nicht viel geändert-ausser das es für 2 Spieler angebote gibt ,aber die summe viel zu niedrig sind, Und nein ,ich meine nicht Pentz,für ihn bekommen wir keine Angebote^^ 

Wenn Pentz gehen sollte -chance  liegt bei 50:50 ,dann wird ein  Torhüter kommen

Aber mein gefühl sagt mir,dass man mal warten wird,bezüglich der Lizenz

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Pentz gehen sollte -chance  liegt bei 50:50 ,dann wird ein  Torhüter kommen

Bist du dir bei diesen sehr gewagten Prognosen wirklich sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 27 Minuten:

Bist du dir bei diesen sehr gewagten Prognosen wirklich sicher?

Ich würde die Chancen folgend einschätzen.

60% dass er bleibt, 30% dass er wechselt, und 25%  dass er sich noch nicht entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Ich würde die Chancen folgend einschätzen.

60% dass er bleibt, 30% dass er wechselt, und 25%  dass er sich noch nicht entschieden hat. 

Rechnungen ala Loddar;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick Pentz geht wirklich alle szenarien durch.

Bei der Austria ,weiss er um das Standing dass er beim Verein,Mitspieler und Fans hat. Ich glaube auch nicht,dass es ihm hier um geld geht,natürlich würde er mehr verdienen als vorher,aber trotzdem um ein vielfaches weniger als im ausland.

Aber er wägt eben auch ab-risiko zu wechseln-dann trotzdem auf der Bank zu sitzen,weil du eben als Torhüter nicht so viele chancen auf einsätze hast,wenn du am anfang auf der Bank sitzt. Vorallem wenn der 1er goalie sich nichts zuschulden kommen lässt.

Oder eben bei uns zu bleiben,wo er weiss ,er hat den Rückhalt der fans,des Vereins  und ist klare Nummer 1-Hat so dann auch die Möglichkeiten auch die Nummer 1 im team zu sein. Vorallem wenn ein teamchef kommt ,der eventuell seine Stärken kennt.

Und die chancen dass Pentz bei uns bleibt,waren schon schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prädikat: sehr empfehlenswert !!!

💜💜💜💪

Die PK zum Spiel VS. RedBull

Gute Fragen (muss man an dieser Stelle auch einmal anmerken) & noch bessere / klarere Antworten von GK - danke dafür!

Screenshot_20220415-115229_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Toppest.
Fordere schon seit Jahren mehr Mitbestimmungsrecht um die Mitgliedschaft aufzuwerten. 

Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten