Titurel Postaholic Geschrieben 12. April 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: AG10 trägt eine Brille? Tragen die meisten Pensionisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: AG10 trägt eine Brille? Deine Insidernews sind gefragt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. April 2022 Lady Di is wearing a new dress !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Es hat sich noch nicht viel geändert-ausser das es für 2 Spieler angebote gibt ,aber die summe viel zu niedrig sind, Und nein ,ich meine nicht Pentz,für ihn bekommen wir keine Angebote^^ Wenn Pentz gehen sollte -chance liegt bei 50:50 ,dann wird ein Torhüter kommen Aber mein gefühl sagt mir,dass man mal warten wird,bezüglich der Lizenz bearbeitet 12. April 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: AG10 trägt eine Brille? Roman Mählich wird neuer Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2022 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Wenn Pentz gehen sollte -chance liegt bei 50:50 ,dann wird ein Torhüter kommen Bist du dir bei diesen sehr gewagten Prognosen wirklich sicher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Jo, ich weiss ich gehe ziemlich grosses Risiko 🖕😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April 2022 cyprusfan schrieb vor 27 Minuten: Bist du dir bei diesen sehr gewagten Prognosen wirklich sicher? Ich würde die Chancen folgend einschätzen. 60% dass er bleibt, 30% dass er wechselt, und 25% dass er sich noch nicht entschieden hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Ich würde die Chancen folgend einschätzen. 60% dass er bleibt, 30% dass er wechselt, und 25% dass er sich noch nicht entschieden hat. Rechnungen ala Loddar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Patrick Pentz geht wirklich alle szenarien durch. Bei der Austria ,weiss er um das Standing dass er beim Verein,Mitspieler und Fans hat. Ich glaube auch nicht,dass es ihm hier um geld geht,natürlich würde er mehr verdienen als vorher,aber trotzdem um ein vielfaches weniger als im ausland. Aber er wägt eben auch ab-risiko zu wechseln-dann trotzdem auf der Bank zu sitzen,weil du eben als Torhüter nicht so viele chancen auf einsätze hast,wenn du am anfang auf der Bank sitzt. Vorallem wenn der 1er goalie sich nichts zuschulden kommen lässt. Oder eben bei uns zu bleiben,wo er weiss ,er hat den Rückhalt der fans,des Vereins und ist klare Nummer 1-Hat so dann auch die Möglichkeiten auch die Nummer 1 im team zu sein. Vorallem wenn ein teamchef kommt ,der eventuell seine Stärken kennt. Und die chancen dass Pentz bei uns bleibt,waren schon schlechter 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 viola74 schrieb vor 9 Minuten: Natürlich 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 Toppest. Fordere schon seit Jahren mehr Mitbestimmungsrecht um die Mitgliedschaft aufzuwerten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Prädikat: sehr empfehlenswert !!! 💜💜💜💪 Die PK zum Spiel VS. RedBull Gute Fragen (muss man an dieser Stelle auch einmal anmerken) & noch bessere / klarere Antworten von GK - danke dafür! bearbeitet 15. April 2022 von bigben79 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Toppest. Fordere schon seit Jahren mehr Mitbestimmungsrecht um die Mitgliedschaft aufzuwerten. Die Mitbestimmung ist natürlich top, das Thema mit dem unbedeutenden (und unspektakulären) Kartendesign zu beginnen, ist relativ vernachlässigbar. Es wäre mir auch ziemlich wurscht, wie das Briefpapier aussieht. Die Frage ist, ob man bei wichtigen Theman wie Dressen auch mitbestimmen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts