Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2022 Wieso gibt es keinen Fabrizio Romano für die österreichische Bundesliga 😒 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Hat die Krone nicht schon von fixer Verlängerung von Pentz und Braunöder geschrieben? dass dem Klöbl nach den "jährlich 10 Mio" gleich noch der nächste gröbere Fehler unterläuft, konnte ich nir zuerst nicht so recht vorstellen.. aber nach Ortis Aussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2022 Kann jemand den Kurier Artikel posten? https://kurier.at/sport/fussball/bei-der-wiener-austria-brodelt-es-schreiduelle-zwischen-rudas-und-harreither-und-aufgebrachte-fans/401961593 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Kann jemand den Kurier Artikel posten? https://kurier.at/sport/fussball/bei-der-wiener-austria-brodelt-es-schreiduelle-zwischen-rudas-und-harreither-und-aufgebrachte-fans/401961593 Ich erlaube einmal @XSCHLAMEAL zu zitieren: XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Kleiner Hinweis: Firefox nutzen, F9 drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 RPG_1210 schrieb vor einer Stunde: Ich erlaube einmal @XSCHLAMEAL zu zitieren: Und ich erlaube mir zu erwähnen, dass einfach einen Artikel zu kopieren, noch dazu wenn er extra hinter einer Paywall ist, nicht legal wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 sporti hat scho lang nichts mehr angeteasert, zeit wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Akkustand eines Veilchen würdig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 Nix neues aber ein Bericht & eine Wertschätzung... https://www.krone.at/2673614 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 pentz ist max zu halten wenn wir fix in einer internationalen gruppe spielen, und bis dahin wird sich auch nichts tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. April 2022 fak-ler schrieb vor 49 Minuten: pentz ist max zu halten wenn wir fix in einer internationalen gruppe spielen, und bis dahin wird sich auch nichts tun Wir sollten aber rechtzeitig einen Ersatz besorgen, ausser der ist im Verein schon vorhanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wir sollten aber rechtzeitig einen Ersatz besorgen, ausser der ist im Verein schon vorhanden ? im verein selbst sehe ich keinen nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 fak-ler schrieb vor 44 Minuten: im verein selbst sehe ich keinen nachfolger Wedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Wedl Ist das der damals dringend benötigte Spitzentransfer gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 ZaVe schrieb Gerade eben: Ist das der damals dringend benötigte Spitzentransfer gewesen? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts