DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Am meisten amüsiert mich, dass scheinbar alle davon ausgehen, dass Martel weg ist. Da könnten einige am Ende durchaus überrascht werden. DAS fände ich sensationell. Ich hoffe du behältst Recht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 25. Februar 2022 von the dude 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2022 the dude schrieb Gerade eben: Absolut zu begrüßen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2022 Als ob Martel noch ein Jahr dranhängen würde... der könnte bereits jetzt Kaderspieler von Leipzig sein. Also ich fänds natürlich super aber kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass der noch da bleibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Am meisten amüsiert mich, dass scheinbar alle davon ausgehen, dass Martel weg ist. Da könnten einige am Ende durchaus überrascht werden. Naja, wieso sollte man als Nicht-Insider auch nur irgendwie vermuten können, dass ein Spieler seiner Qualität, dessen Leihe bei uns ausläuft und bei unseren derzeitigen finanziellen Problemen bei uns bleibt? Aber schön, dass es dich amüsiert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2022 the dude schrieb vor 32 Minuten: E Und das ist richtig. Heute schäme ich mich, Russe zu sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 el1ven schrieb vor 1 Minute: Und das ist richtig. Heute schäme ich mich, Russe zu sein. Nicht der/die Russe ist schuld, sondern die, die das Land regieren 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Als ob Martel noch ein Jahr dranhängen würde... der könnte bereits jetzt Kaderspieler von Leipzig sein. Also ich fänds natürlich super aber kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass der noch da bleibt. Ich glaube nicht, dass er bei uns bleibt. Aber ihn als Kaderspieler bei RBL sehe ich noch nicht. Dafür ist er noch nicht gut genug und eigentlich bräuchte er als Junger mehr Spielzeit. Das spräche dann eher für ein weiteres Jahr Leihe. Vielleicht dann eher schon bei einem (schwachen) DBL Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 el1ven schrieb vor 52 Minuten: Und das ist richtig. Heute schäme ich mich, Russe zu sein. Das musst du absolut nicht! Du kannst nichts dafür! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 the dude schrieb vor 2 Stunden: E Respekt, bei der finanziellen Situation muss man diesen Schritt auch machen wollen/können! Echt stoak! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Am meisten amüsiert mich, dass scheinbar alle davon ausgehen, dass Martel weg ist. Da könnten einige am Ende durchaus überrascht werden. Na da lass ich mich gerne überraschen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Ich habe mir die Vorberichterstattung auf Verteilerkreis.at angesehen,und musste feststellen dass auch dort ein interessantes Gerücht oder eine vermutung aufgetaucht ist. Stratznig vom WAC eventuell im Sommer ein Thema? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 Also ich denke Martel selbst könnte sich bestimmt vorstellen noch ein Jahr bei uns drann zu hängen, wirkt so als würde er sich bei uns ziemlich wohl fühlen. Ob da Leipzig mitspielt ist natürlich die andere Frage . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Februar 2022 Lieber pleite als Kohle von der Gazprom nehmen! Richtige Entscheidung!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 HwG schrieb vor 20 Minuten: Lieber pleite als Kohle von der Gazprom nehmen! Richtige Entscheidung!! Leicht gesagt, der zweite Schritt ist aber der Herausfordernde !! Man benötigt einen halbwegs adäquaten Ersatz um finanziell zu überleben … wird noch spannender als gewünscht. Vielleicht übernimmt die OMV einen Teil mit einer neuen Kooperation, aber das wird not easy Aber die völlig richtige Entscheidung zweifelsfrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts