FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Und was nicht als Handgeld fließt, schlägt er halt auf das Gehalt drauf. Ist doch powidl... ich hätte gern powidltatschkerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: ich hätte gern powidltatschkerl Frag doch die Frau Mama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Welcher Spieler kann gemeint sein, der bis zum April/Mai pokern möchte und noch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 seldom schrieb vor 10 Minuten: Welcher Spieler kann gemeint sein, der bis zum April/Mai pokern möchte und noch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt hat? Gehe davon aus es geht um Demaku und Pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Gehe davon aus es geht um Demaku und Pentz Bei pp wäre es leider verständlich, demaku mmn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Bei pp wäre es leider verständlich, demaku mmn nicht Natürlich nicht. Entweder man ist Austria Wien Zeit seines Lebens treu oder man kann gehen. Ist ja unerhört wie man hier Verständnis für diese mangelnde Loyalität aufbringt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Gehe davon aus es geht um Demaku und Pentz Am Ende des Tages müssen es die Spieler selbst entscheiden, denn nur sie wissen wo es mit ihrer jeweiligen Karriere hingehen kann/hingehen soll. Mache heute ein Posting auf Sicht der Gehälter. M.E.n. ist die Austria in Österreich aktuell leider nur mehr Option Nr. 6 von der Finanzpower her, auf Grund des Missmanagements der letzten Jahre & den Erfolgen der anderen Ö. Mannschaften in Europa - das ist die Realität. PP hat sicher bisher schon ganz nett verdient bei der Austria. Lifestyle passt, Leistung passt -> der nächste Schritt kann kommen und wird m.M.n. vom Spieler auch angestrebt. Ob es top Angebote aus dem Ausland gibt wird man sehen, die nationalen Mitbewerber bieten hier sicher auch mit. Das Zuwarten zur finalen Entscheidung ist aus Sicht von PP nur verständlich. VD hat sicher keinen größeren Austria Vertrag, er ist ja im Vergleich zu PP auch jünger. Trotzdem liefert er gute Spiele im Ö U21 Nationalteam und ist quasi ein Top 11/14 Spieler im Verein. Die nationalen Mitbewerber bieten hier sicher mit, vom Sturm Gerücht hat man ja schon mal gehört. ...... Ortis Kommunikation der letzten Wochen ist daher aufgelegt & er wirbt in seiner Funktion für seinen Verein - thats it. ...... Meine Einschätzung: sollten wir es ins OP schaffen, stehen die Chancen gut auf 1-2 Verlängerungen von PP und/oder VD. Sehe PP nächstes Jahr in Salzburg oder im Ausland und bei maximal 15% weiter in Wien X. VD 50% bei der Austria, 20% Ausland und 30% nationale Mitbewerber. ...... In im letzten Jahr schwierigen Zeiten war es für mich klar, dass MS uns verlassen wird. Quasi der beste Spieler im Team und ein Vertrag wie ein U19 Spieler, klar dass er uns darauf dann verlassen hat. Durch die Versäumnisse im Verein konnte MS nichts. Leistungen / Bezahlung / Lifestyle hat halt nicht zusammengepasst. Ersatzspieler bzw. Fehlkäufe fuhren mit BMW, Mercedes & Porsche - MS mit einem 10 Jahre plus Pensionistenbomber(eigene Einstellung hin oder her). PW fuhr am Anfang quasi mitn E-Scooter zum Training, etc. ...... In Orti we trust - diese Versäumnisse gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: PW fuhr am Anfang quasi mitn E-Scooter zum Training, etc. PW hätte aber am Anfang auch mit nichts anderem zum Training fahren dürfen. Er war doch 17 zu Beginn, d.h. außer Fahrrad/Scooter/Öffi wäre doch gar nichts möglich. Beim Rest stimme ich aber mit dir überein, wir haben einfach zur Zeit nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten: PW hätte aber am Anfang auch mit nichts anderem zum Training fahren dürfen. Er war doch 17 zu Beginn, d.h. außer Fahrrad/Scooter/Öffi wäre doch gar nichts möglich. Beim Rest stimme ich aber mit dir überein, wir haben einfach zur Zeit nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten :-( Ja, mir geht's nicht um das Verkehrsmittel, möchte ich noch einmal klarstellen - es geht um das übergelagerte "wie". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Ja, mir geht's nicht um das Verkehrsmittel, möchte ich noch einmal klarstellen - es geht um das übergelagerte "wie". Ja war mir schon klar, wollte nur etwas Witz hineinbringen ;-) Sorry falls das nicht deutlich war. Inhaltlich bin ich sonst bei dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden: ich hätte gern powidltatschkerl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Februar 2022 KLEINE INSIDERNEWS meinerseits: SG Dynamo Dresden soll nach meinen Recherchen nicht an Patrick Pentz dran sein. Die haben mit Kevin Broll verlängert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2022 Es wäre auch hochgradig lächerlich, wenn man den besten Goalie Österreichs an Dynamo Dresden verlieren würde. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Es wäre auch hochgradig lächerlich, wenn man den besten Goalie Österreichs an Dynamo Dresden verlieren würde. OST, OST, OSTDEUTSCHLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Es wäre auch hochgradig lächerlich, wenn man den besten Goalie Österreichs an Dynamo Dresden verlieren würde. Na guat i man....aus einer Weltstadt wie Wien in so ein von Gott verlassenes Kaff gegen das noch Wr.Neustadt glänzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts