Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ab und an brechens dir schon ein oder? Fühlst du dich angesprochen? Hab nicht von dir gesprochen, aber gut, dann is es halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Und weiter? Alles was daraus gemacht wurde, kam wohl nicht vom Verein. Dass hier viele hyperventilieren, ist ein anderes Thema. Nichts weiter, es wurde angekündigt. Was anderes habe ich nicht geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. März 2022 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das Video, in dem PP seinen Abschied Richtung Sturm Graz bekannt gibt? Gut, dann sauf ich wirklich Cola rum mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Fühlst du dich angesprochen? Hab nicht von dir gesprochen, aber gut, dann is es halt so. Der User den du zitiert hast spricht eindeutig mich an "das wirst DU ihm doch gönnen". Sinnerfassendes Lesen wird gerade in deinem Beruf ja auch von anderen erwartet, oder? Und da ist es ja eindeutig zu lesen. Wenn du ihn zitierst und meinst "ich wär mir da nicht so sicher"... stell dich ned so. Deppat bist ned, dann meinst eindeutig MICH Dass du virtuell angeblichen "Real Life Haberern" deppat kommen kannst hast hier ja an meinem Beispiel eh vor gar nicht allzu langer Zeit sehr fein bewiesen. bearbeitet 29. März 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. März 2022 Einen Countdown für eine derartige Meldung hätte ich persönlich nicht gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2022 the dude schrieb vor 5 Minuten: Einen Countdown für eine derartige Meldung hätte ich persönlich nicht gemacht. Warum nicht, Sutti wird Trainer der Frauenmannschaft...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2022 durch das jetzt suttner jetzt die karriere beendet, ist auch klar, warum wir jetzt auch schon namhafte neuzugänge bzw. verlängerungen haben... ist ja jetzt sicher auch ein wenig mehr spielraum an gehalt übrig... sutti, trotzdem danke für die viele jahre... ich kann mich noch erinnern. im meisterjahr, spiel gegen matttersburg wo wir meister wurden, das 2:0 per freistoß... das war echt ein geiler moment... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 36 Minuten: Der User den du zitiert hast spricht eindeutig mich an "das wirst DU ihm doch gönnen". Sinnerfassendes Lesen wird gerade in deinem Beruf ja auch von anderen erwartet, oder? Und da ist es ja eindeutig zu lesen. Wenn du ihn zitierst und meinst "ich wär mir da nicht so sicher"... stell dich ned so. Deppat bist ned, dann meinst eindeutig MICH Dass du virtuell angeblichen "Real Life Haberern" deppat kommen kannst hast hier ja an meinem Beispiel eh vor gar nicht allzu langer Zeit sehr fein bewiesen. Und ich schreib, dass es sicher hier Personen gibt, die ihn das nicht gönnen. Ohne auf jemanden einzugehen. Wenn du es so verstanden hast, dann mag es vielleicht an meiner Formulierung liegen. De facto hab ich dich aber weder gemeint noch direkt angesprochen. P.S.: und wenn du einige Meldungen hier liest, wirst du auch erkennen, dass es diejenigen, die es im nicht gönnen tatsächlich gibt. bearbeitet 29. März 2022 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 the dude schrieb vor 7 Minuten: Einen Countdown für eine derartige Meldung hätte ich persönlich nicht gemacht. Der Countdown diente wohl dazu, dass möglichst viele das selbst sehen konnten und nicht über Hörensagen informiert werden, weil man plötzlich wo die Meldung oder das Video online stellt. Das ist schon gut und in Ordnung, immerhin ist es ja eine wichtige Nachricht. Aber es wäre wohl angenehmer gewesen, wenn man "Persönliches Statement von Markus Suttner" mit Countdown eingestellt hätte. Dann wäre man auf etwas eingestellt gewesen und hätte das Video genießen können. So war ich zuerst verwirrt, dann traurig und dann war es auch schon wieder vorbei. Aber dann hätten wieder viele über sein Karriereende spekuliert, was ja eben vermieden werden sollte. Wie man es macht ist es falsch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Und das wirst du Sutti ja hoffentlich zugestehen? -> Antwort von dem User an mich. -> du zitierst den User mit folgendem Posting Norbert Lopper schrieb vor 51 Minuten: Ich wär mir da nicht so sicher. Nirgends im Kommunikationsstrang steht was von 4 Usern. Natürlich meinst du eindutig jemanden wenn du so zitierst. Aber das weisst selber eh. Lass mas dabei. Du gehst deinen Weg, ich meinen. Hier und anderswo. Habe die Ehre. Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Und ich schreib, dass es sicher vier Personen gibt, die ihn das nicht gönnen. Ohne auf jemanden einzugehen. Man muss nicht alles gleich auf sich selbst beziehen, kann man aber. bearbeitet 29. März 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 9 Minuten: durch das jetzt suttner jetzt die karriere beendet, ist auch klar, warum wir jetzt auch schon namhafte neuzugänge bzw. verlängerungen haben... ist ja jetzt sicher auch ein wenig mehr spielraum an gehalt übrig... denke nicht, dass sutti überdurchschnittlich viel kassiert (hat) bei uns. Wenn man bedenkt, dass er in einer Zeit zu uns kommen is, wo wenig bis kein Geld da war… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 10 Minuten: ist ja jetzt sicher auch ein wenig mehr spielraum an gehalt übrig... Sutti hinterlässt viel, aber sicher keinen großen Gehaltsspielraum. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. März 2022 fak-ler schrieb vor einer Stunde: wann kommt der 2.teil von dem video? am Freitag den 01.04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Du gehst deinen Weg, ich meinen. Hier und anderswo. Habe die Ehre. Du musst net gleich angrührt sein wie eine launische Diva. Anmerkung: die „vier“ sollten „hier“ heißen, den Tippfehler hab ich ausgebessert. bearbeitet 29. März 2022 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. März 2022 Wischt euch den Sand aus der Ritze und hört auf euch gegenseitig anzufucken. Gibts ja ned… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts