Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

nach dem schock könnens gleich das video mit pp raushauen damit die winkel wieder nach oben gehen 

Das Video, in dem PP seinen Abschied Richtung Sturm Graz bekannt gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, einen Abschied anzuteasern ist auch eine ganz spezielle Social Media Strategie, die ich so gar nicht verstehe. 
Irgendwer hat sich da hoffentlich was dabei gedacht. 
Leute spitz machen auf einen Abschied ist eine ganz eigene Denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Das Video, in dem PP seinen Abschied Richtung Sturm Graz bekannt gibt?

fake news, jeder weiß dass er der nachfolger von kofler beim wac wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

War irgendwie klar, mit 35 wirds auch nicht einfacher, ich hätte eher gedacht, dass er noch ein Jahr dranhängt und so neben El-Sheiwi spielt und diesen unterstützt. Aber ok, brauchen halt nun einen neuen LV.

Suttner aber unbedingt an den Verein binden in irgendeiner Funktion die ihm taugt.

Er macht gerade eine Ausbildung im Bereich Marketing, also hoffe ich schon dass er uns in einer anderen Funktion erhalten bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

Puh, einen Abschied anzuteasern ist auch eine ganz spezielle Social Media Strategie, die ich so gar nicht verstehe. 
Irgendwer hat sich da hoffentlich was dabei gedacht. 
Leute spitz machen auf einen Abschied ist eine ganz eigene Denke...

Wer hat wen spitz gemacht? Ich - als Privatperson - habe hier gestern Mittag gepostet, dass man um 9 Uhr auf Social Media schauen sollte. Am Nachmittag hat Gregor - als Privatperson - auf seiner privaten Instagram-Seite Ausschnitte aus der Videobearbeitung gepostet. Das ist alles. Mehr war nicht. Auf offiziellen Wegen hat niemand etwas angekündigt oder gepostet. Auf der offiziellen Seite gab es genau das Video heute und sonst genau nichts. Der Verein kann nichts dafür, dass das ASB hier nervös wurde und alle möglichen Theorien entworfen hat. Vielleicht war das auch ein Fehler von mir und meiner Ankündigung. Aber es gab offiziell keinen Spoiler, sondern einzig und allein dieses Video. Und das wirst du Sutti ja hoffentlich zugestehen?

Zur Sache selbst: Sehr schade. Sutti hat es bereits im Sommer angekündigt, damals aber unter ganz anderen Erwartungen an die Saison. Jetzt kam vieles anders und besser und ich habe nicht ausgeschlossen, dass er doch noch weitermacht. Gerade jetzt im Frühjahr, wo er mMn die besten 6 Spiele seit seiner Rückkehr absolviert hat und top-top-fit ist. Aber recht hat er, als verletzungsfreier bald 35-Jähriger. Besser kann man nicht aufhören. Jetzt den Böckle-Transfer eintüten und dann ist das sportlich mit Böckle/El Sheiwi/Antovski gut verkraftbar mMn. Auch wenn man nicht unterschätzen darf, dass Suttner in 5 der letzten 6 Spiele die meisten Ballkontakte und die meisten Flanken hatte. Noch größer ist die Lücke menschlich, hier braucht es spätestens, wenn auch Grünwald offiziell aufhört, mMn einen neuen violetten Routinier der Marke Junuzovic/Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Auf offiziellen Wegen hat niemand etwas angekündigt oder gepostet

Naja, eine Premiere wurde halt eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Naja, eine Premiere wurde halt eingestellt

Und weiter? Alles was daraus gemacht wurde, kam wohl nicht vom Verein. Dass hier viele hyperventilieren, ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

Ich wär mir da nicht so sicher. 

ab und an brechens dir schon ein oder?

veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Wer hat wen spitz gemacht? Ich - als Privatperson - habe hier gestern Mittag gepostet, dass man um 9 Uhr auf Social Media schauen sollte. Am Nachmittag hat Gregor - als Privatperson - auf seiner privaten Instagram-Seite Ausschnitte aus der Videobearbeitung gepostet. Das ist alles. Mehr war nicht. Auf offiziellen Wegen hat niemand etwas angekündigt oder gepostet. Auf der offiziellen Seite gab es genau das Video heute und sonst genau nichts. Der Verein kann nichts dafür, dass das ASB hier nervös wurde und alle möglichen Theorien entworfen hat. Vielleicht war das auch ein Fehler von mir und meiner Ankündigung. Aber es gab offiziell keinen Spoiler, sondern einzig und allein dieses Video. Und das wirst du Sutti ja hoffentlich zugestehen?

Scheiss dir nicht in den Tanga.
War halt oasch von dir. Passiert halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten