behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Sportchef sollte schon Ortlechner bleiben...jetzt, wo es ENDLICH läuft im Verein auch was die Stimmung und Außendarstellung angeht Das ASB wäre sich diesbezüglich wahrscheinlich recht einig, das wird einem Aufsichtsrat mit eventuell individuellen Interessen aber völlig egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Aufsichtsrat nicht wie geplant bestellt - formelle Probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 💜💪💜 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 39 Minuten: 💜💪💜 den Hoodie hätt ich gern, nur im Onlineshop nicht gefunden, oder bin ich blind? (rhetorische Frage ) bearbeitet 17. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: den Hoodie hätt ich gern, nur im Onlineshop nicht gefunden, oder bin ich blind? (rhetorische Frage ) Kommt noch 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 17 Minuten: Kommt noch sehr schön. Pflichtkauf !!!! bearbeitet 17. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: 💜💪💜 sympathischer Junge! Sei gut und bleib gsund 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: sehr schön. Pflichtkauf !!!! Sofern XXXXL verfügbar ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Sofern XXXXL verfügbar ist I bin jo net der Lutz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: I bin jo net der Lutz. aber blad! murds blad sogar!!!!! bearbeitet 17. Februar 2022 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: aber blad! murds blad sogar!!!!! Des tuat weh. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: aber blad! murds blad sogar!!!!! I glaub du unterliegst da nem Irrtum. Nur weil ich auf ner Fat Boy cruise heißt das nicht dass mein Klangkörper extrem blad ist. Sondern nur auf mein Bike ausgelegt. bearbeitet 17. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: I glaub du unterliegst da nem Irrtum. Nur weil ich auf ner Fat Boy cruise heißt das nicht dass mein Klangkörper extrem blad ist. Sondern nur auf mein Bike ausgelegt. Asooo, sorry. Dachte du bist der extreeeem dicke alte mann der bei den Spielen immer im Papa Breitfuß Trikot herumläuft Entschuldige meinen Fauxpas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Asooo, sorry. Dachte du bist der extreeeem dicke alte mann der bei den Spielen immer im Papa Breitfuß Trikot herumläuft Entschuldige meinen Fauxpas Das muss dann der sein der immer unter @Papa_Breitfuss's Nick im Standard-Forum postet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts