Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Messi wär dann also auch keine Option...

Ich hab ja geschrieben "außer man bringt außergewöhnlichen Fähigkeiten". Ich würde meinen, ein Messi hat diese.

Auf der anderen Seite werden die Fähigkeiten von Prokop und Co halt nur für die 3. deutsche Liga reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Genau das ist es, Fitz hätte diese Fähigkeit auf Bundesliganiveau zu bestehen, aber es läuft halt nicht mehr bei ihm. Darum auch die Konsequenz, dass er nicht mehr zum Stammpersonal zählt.

In seinem Alter könnte man aber die Athletik schon noch deutlich verbessern (im Gegensatz zum fußballerischen Können).
Voraussetzung ist halt, dass man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

In seinem Alter könnte man aber die Athletik schon noch deutlich verbessern (im Gegensatz zum fußballerischen Können).
Voraussetzung ist halt, dass man will.

Wenn der Wille da wäre, könnte man viel machen.

Wenn aber seine geistige Bescheidenheit meint, sowieso der King zu sein, dann bringt ihn dashenau dort hin, wo er jetzt ist.

Und, sind wir ehrlich, geht er uns ab, dieses trotzige Gfries nach einem verweigerten Sprint oder Zweikampf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

1911 shop ist online

Mim valdas sweater könnte ich mich anfreunden. 

Generell die Idee Kleidung mit Austriabezug Straßentauglich zu machen finde ich ja keine schlechte. Wenn sie jetzt noch einen Teil der Erlöse dem Verein zugute kommen lassen würden würden sich sicher mehr Austrianer dazu überreden lassen die Ware zu kaufen ;)

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Sind ok die Teile. Macht die Austria solche Preise, ist hier aber die Hölle los.

Alles in Wien per Hand und fairtrade produziert. Natürlich ist es teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Sind ok die Teile. Macht die Austria solche Preise, ist hier aber die Hölle los.

Qualitätsmäßig evtl angemessene preise

Alle unsere Produkte werden in Handarbeit in Wien Leopoldstadt in sorgfältiger Siebdruck-Technik produziert. Über jeden Druck wird zwei Mal gegangen, um sicher zu gehen, dass die Qualität stimmt. Wir verarbeiten nur zertifizierte Bio-Fair-Trade-Baumwoll-Teile, die von Hand verschickt werden. Jedes Shirt ist somit ein Einzelstück und kann daher durchaus variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr geiler Shop, gute Designs. Bitte Kooperation mit Verein! 

Sweater wird den Weg zu mir finden. 

Preise sind nicht ohne. Aber gute shirts halten halt wirklich ewig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab ja geschrieben "außer man bringt außergewöhnlichen Fähigkeiten". Ich würde meinen, ein Messi hat diese.

Auf der anderen Seite werden die Fähigkeiten von Prokop und Co halt nur für die 3. deutsche Liga reichen.

Ein Demir ist der Messi halt leider nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten