MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten: Bisher ein sehr beherzter Auftritt unserer Mannschaft mit gutem Pressing. Defensiv top. Offensiv mit ein bisschen zu viel klein klein vor dem gegnerischen Tor. Dass wir den russischen Pokalsieger nicht an die Wand spielen, war hoffentlich jedem klar. Gefällt mir relativ gut solange wirs gegen den tschechischen Vizemeister zambringen reichts erstmal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2021 Auch bei euch so leise jetzt oder liegt s an meinem ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Auch bei euch so leise jetzt oder liegt s an meinem ?? nein hier auch so leise! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Auch bei euch so leise jetzt oder liegt s an meinem ?? Bei mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Leise is aber Qualtiät passt super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Juli 2021 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Auch bei euch so leise jetzt oder liegt s an meinem ?? Wenns leise wär' würde ich was verstehen, also noch ärger als leise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2021 steveme schrieb Gerade eben: Leise is aber Qualtiät passt super! Bin schon über 50 und habe meine Jugend im U4 verbracht! --> brauchs, glaub ich schon lauter! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Leise is aber Qualtiät passt super! Du kannst aber nicht die Bildqualität meinen. Die ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Juli 2021 @pedro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2021 Ton sollte nun passen; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Demir ist sehr gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Juli 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Ton sollte nun passen; Hast dich eingehackt? Und das Tonproblem gelöst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Kara kann no immer net köpfeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Danke für den Ton! Musste mich in den Keller setzen, um was zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Juli 2021 Bin sehr beeindruckt von unseren Testspielauftritten. Ganz anders als die gewohnten lahmlockerten Vorstellungen wie sonst immer. Das ist vom Spieltempo und pressing schon fast Bewerbsmodus. Einige Ungereimtheiten bei den Neuzugängen und vorne etwas Ineffizienz - aber sonst sehr ernsthaft und konzentriert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts