Hota & Bubalo nach China?


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Dienstag geht's mit dem Team vermutlich noch für drei Tage zum Training nach Koper. Und wer weiß, ob Hota und Bubalo noch dabei sind - ein Manager will beide so schnell wie möglich nach China lotsen. Für acht Monate Kicken würden pro Kopf 300.000 Euro Gage warten.

Klingt ja nicht so schlecht - vielleicht werden wir den Unruheherd Nr. 1 tatsächlich vorzeitig los? Bin gespant, was da dran ist u. v.A. woher diese plötzliche Idee kommt (hat Brinkmann Hota schon eine aufglegt ...)?

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
(hat Brinkmann Hota schon eine aufglegt ...)?

Hier ein neueres Photo.....

post-5-1076253340.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Morgen gehts nach Ankaran.

Auch mit dabei Hota, Kolvidssson, und Kampl, die in der Steiermark fehlten, fahren mit .

Hota und Kampl kämpfen ja um einen Platz an der rechten Seite. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

scho irgendwie oag das sich ein nationalspieler so messen muss um einen stammplatz zu haben! ansich muss so einer ja die qualitäten haben! aber mehr als aggressionen an den tag zu legen kann hota nicht!

um bubalo wäre es schade. wer bekommt den dann den preis "schiachster spieler der liga"

jetzt ehrlich bubalo ist ansich ein ganz guter spieler und würd euch sehr fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
jetzt ehrlich bubalo ist ansich ein ganz guter spieler und würd euch sehr fehlen!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ernst DU das meinst - er hat wohl 1,2 geniale Tore geschossen und ist recht beliebt - aber viel gebracht hat er uns eigentlich in den letzten 2 1/2 Jahren nicht (wenn man von der Halle absieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ja lt. krone fährt das gesamte team ins trainingslager. von china war da diesesmal nochts zu lesen. mir wäre es auch lieber, wenn das team so bleibt wie es ist. wer weiss, wer noch alles verletzt ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

immer wenn ich den gsehn hab war er net so schlecht !! is mei meinung drüber. natürlich könnts ihr drüber besser urteilen da ihr ihn doch jede woche sehts. hota is meiner meinung nach einer der größten gretzn in der liga! irgendwie auch sehr unfairer spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
immer wenn ich den gsehn hab war er net so schlecht !! is mei meinung drüber. natürlich könnts ihr drüber besser urteilen da ihr ihn doch jede woche sehts. hota is meiner meinung nach einer der größten gretzn in der liga! irgendwie auch sehr unfairer spieler

Schau du auf deine Deppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Schau du auf deine Deppen

Völlig unnötig die Meldung... :nein:

Wenn Hota gehen würde, wär ich sicher nicht beleidigt und Stanko... naja, so wirklich der Weltmann ist er auch nicht, aber er ist wenigstens nicht so eine Krätzn wie der Hota.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.