Hota & Bubalo nach China?


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))
Völlig unnötig die Meldung... :nein:

Wenn Hota gehen würde, wär ich sicher nicht beleidigt und Stanko... naja, so wirklich der Weltmann ist er auch nicht, aber er ist wenigstens nicht so eine Krätzn wie der Hota.

Ja aber denk mal wenn wer ausfällt oder sich wer verletzt da brauchen wir dann schon jeden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

also beim hota wär es keien frage .. ´china wär so super für den hund .. oder noch weiter weg .. so ziemlich der unsympathischste spieler der jemals einen fuß nach kärnten gesetzt hat .. der mannschaft hilft er eigentlich auch nicht wirklcih weiter durch sein arrogantes gehabe, also weg mit ihm solang ma noch geld kriegen .. am ende der saison wenn wir unterm strich sind hat er sicher eine ausstiegsklausel

bubalo würd ich behalten weil wir im sturm ja doch recht dünn besetzt sind momentan .. wenn da einer verletzt und einer gsperrt ist stehn wir ja so schon ziemlich deppat da ..

hauptsache hota weg :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Gegen einen Abgang von Hota ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden.... Für Bubalo spricht, dass er Publikumsliebling ist und das er doch in jedem Match kämpft und für das Eine oder Andere Zuckerl gut ist....

china wär so super für den hund ..

Vielleicht wird er ja dort gefressen, der Hund..... :D

Diese Argumente sprechen jedoch für die Verspeißung Hota´s... :D

edith:

Verschrieben... :raunz:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja aber denk mal wenn wer ausfällt oder sich wer verletzt da brauchen wir dann schon jeden ...

Aber nicht der Hota.... da wär's mir noch lieber, wenn der Hafe aufläuft.....

man sollte nicht immer nur an die negativen, sondern auch an die positiven aspekte denken! Ohne Hota wären wir sang- & klanglos in der Quali (!) zum UEFA-Cup gegen Grindavík ausgeschieden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ohne Hota wären wir sang- & klanglos in der Quali (!) zum UEFA-Cup gegen Grindavík ausgeschieden  :winke:

Dafür haben wir es sang- und klanglos geschafft.... :kotz:

Ich habe es nicht gewagt, oben in Island nach dem 1-1 auch nur einem der Grindaviker in die Augen zu schauen, so geschämt habe ich mich..... Wir hatten den Aufstieg definitif nicht verdient und außerdem verdanken wir den Ausgleich dem Tormannfehler und nicht dem Hotaschuß! Ich konnte es aus geringer Entfernung wohl beobachten, dass den Schuss wohl auch der Tormann der Sankt Pauler U-12 hätte entschärfen können..... Natürlich war damals eine rießen Freude vorhanden, dennoch hätte die damalige isländische Nr. 7 (ich glaube Floventsson) uns mindestens 3 Tore schießen können/MÜSSEN... Aber trotzdem "Danke", Almedin!!!! :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Kärnten so wie ich es liebe!!!!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Du weißt, wo du hingehörst..... :winke::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.