Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Puls24 zeigts, zumindest lt Facebook gerade eben. https://www.facebook.com/1642648179333306/posts/2872889609642484/ Danke für den Hinweis! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Das ist leider nicht möglich. Das Spiel wird in Island im TV übertragen, in Österreich wurde dahingehend bis dato nichts fixiert. Wohl schon, sonst könnte der Schorf nicht seine feine Zusammenfassung programmieren. Und als Lizenz hat er wohl die ganze Partie als FTV-Recht. Wenn er nicht digital rights hat, wäre es wohl schon möglich, zu streamen. Oder auch per Sublizenz, wenn schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Puls24News überträgt Viola Pub wird offen haben und übertragen dann? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 22 Minuten: Das ist leider nicht möglich. Puls24 überträgt live. Danke an @reallumpi Welcher isländischer Sender überträgt es denn? Ich habe mich durch alle Programme gewühlt und nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Hutz schrieb vor 32 Minuten: Puls24News überträgt pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Sender wie Puls 4 oder Puls 24 springen bei sowas doch auch immer wieder kurzfristig auf den Zug und kaufen Senderechte billig im Abverkauf. Vielleicht bzw. hoffentlich ergibt sich noch was. Schlimmstenfalls vlt. sogar Oe24.tv ... die haben bei der EM ja auch die Parallelspiele gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Du hast es einfach immer schon gewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat. Den solltest du aber ganz normal empfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat. Ansich ja, wobei ich nicht weiss wie das mit den Lizenzrechten aussieht ob sie es streamen dürfen. Aber wieso geht der bei dir via Sat nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 26. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat. sollte eigentlich über folgenden link funktionieren (hoffentlich auch bei live übertragungen): https://www.puls24.at/live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Den solltest du aber ganz normal empfangen können. reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Ansich ja, wobei ich nicht weiss wie das mit den Lizenzrechten aussieht ob sie es streamen dürfen. Aber wieso geht der bei dir via Sat nicht? Ich habe keine eigene Satschüssel, sondern eine Gemeinschaftsanlage für den ganzen Bau. Dort ist Puls24 nicht eingespeist. buchi_ schrieb vor 1 Minute: sollte eigentlich über folgenden link funktionieren (hoffentlich auch bei live übertragungen): https://www.puls24.at/live Ok. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Puls 24 gibt es auch auf Sky Österreich hab ich gelesen… Habe SkyX kann aber diesen Sender hier nicht finden? Hat wer eine Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Puls 24 gibt es auch auf Sky Österreich hab ich gelesen… Habe SkyX kann aber diesen Sender hier nicht finden? Hat wer eine Idee? Bei mir auf Sky Q ist er auf 29 Hab mich vertan, Puls 24 live ist auf 714 bei mir... bearbeitet 26. Juli 2021 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Bei mir auf Sky Q ist er auf 29 Danke! Also auf SkyX ist Puls4 oder 24 nicht zusehen. Nur SkyQ Sat etc. Auch komisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Bei mir auf Sky Q ist er auf 29 Auf 29 ist bei mir oe24.tv - ist das das selbe?! Auf 9 habe ich gerade puls24 gefunden…. Das dürfte es sein od?! bearbeitet 26. Juli 2021 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts