pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Vier Donnerstage in Folge von Mitte Juli bis Mitte August... das ist hart für die Urlaubsplanung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Vier Donnerstage in Folge von Mitte Juli bis Mitte August... das ist hart für die Urlaubsplanung! In Zeiten wie diesen, ist es möglicherweise besser zu Hause zu bleiben und unsere Veilchen unterstützen :-) !? bearbeitet 30. Mai 2021 von frastei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 frastei schrieb vor 1 Minute: In Zeiten wie diesen, ist es möglicherweise besser zu Hause zu bleiben und unsere Veilchen unterstützen :-) !? In Zeiten wie diesen? Also geimpft sehe ich mich in der Pflicht die Wirtschaft wieder anzukurbeln Aber ja, Auswärtsspiele notfalls auch über Stream aus dem Urlaub. Hat man als gesetzter Verein fix das Rückspiel zu Hause? Naja, auch egal, am 19. Juni weiß man es dann eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Vier Donnerstage in Folge von Mitte Juli bis Mitte August... das ist hart für die Urlaubsplanung! Ich hingegen bin angfressen, weil ich am 24.2.2022 fix nicht kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 frastei schrieb vor 4 Minuten: In Zeiten wie diesen, ist es möglicherweise besser zu Hause zu bleiben und unsere Veilchen unterstützen :-) !? 2.Stich am 2.Juli...und dann hoff i doch dass sich alles schön langsam wieder ein bissl normalisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 Danubius schrieb vor 34 Minuten: Warte die Conference League und die Europa League verwenden dieselbe Hymne? Ja, inzwischen schon. Es sollte ursprünglich eine eigene geben, die ist aber total gefloppt. Auf YouTube findest du sie sicher noch iwo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: 2.Stich am 2.Juli... aktiv oder passiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich hingegen bin angfressen, weil ich am 24.2.2022 fix nicht kann. Interessierte eh nur die Gruppenzweiten der ConfL und die 3. der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 Violett1989 schrieb vor 14 Minuten: Warum ist auf der ersten Seite Slovacko gesetzt, aber bei dir bei den ungesetzten? weil in meiner Liste auch noch die "Unbekannten" drin sind, darum auch projected (d.h kann sich noch ändern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2021 Danubius schrieb vor 38 Minuten: Warte die Conference League und die Europa League verwenden dieselbe Hymne? sounds like the ai is trying to recreate the champions league theme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Interessierte eh nur die Gruppenzweiten der ConfL und die 3. der EL Gruppensieger der ConfL fix im Achtelfinale? Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: sounds like the ai is trying to recreate the champions league theme Das ist die von mir erwähnte ursprüngliche, die aber verworfen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Vier Donnerstage in Folge von Mitte Juli bis Mitte August... das ist hart für die Urlaubsplanung! Also ich sag amal so: ein EC-quali-Auswärtspiel gegen irgendeinen osteuropäischen Klub lässt sich auch am nächtlichen Balkon auf der griechischen Insel bei >30° mit einigen Mythos gut verfolgen. Die Heimspiele würd ich halt doch gern im Stadion sehen. bearbeitet 30. Mai 2021 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Also ich sag amal so: ein EC-quali-Auswärtspiel gegen irgendeinen osteuropäischen Klub lässt sich auch am nächtlichen Balkon auf der griechischen Insel bei >30° mit einigen Mythos gut verfolgen. Die Heimspiele würd ich halt doch gern im Stadion sehen. pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Hat man als gesetzter Verein fix das Rückspiel zu Hause? Ist schon fix wann Heimspiele wären oder erst am 19. Juli nach der Losung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Vier Donnerstage in Folge von Mitte Juli bis Mitte August... das ist hart für die Urlaubsplanung! Urlaub = Europacöp bearbeitet 30. Mai 2021 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts