echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Castor schrieb vor 1 Minute: Jetzt das Spiel professionell fertig spielen. So wie in Tschechien... I kunnt jetzt no heulen. bearbeitet 30. Mai 2021 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 Pf das muss ein Tor sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2021 Ich leg mich mal fest: EUROPAPOKAL ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Schade... bitte das 2:1 machen und ruhig zu Ende spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2021 Sehr gut gesehen vom Schiri, muss auch erwähnt werden. Hätte es ohne Wiederholung auch als Gelbfoul gesehen. Wimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Mai 2021 Foul VON Wimmer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 Nau jetzt könnt ma sogar nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Mai 2021 Des Oaschloch muss normalerweise rot bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich mal fest: EUROPAPOKAL ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Jovelic ist auch so eine Sau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2021 Jetzt konzentriert noch einen Sieg einfahren Burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Mai 2021 schiessts die Bauern jetzt aus dem eigenen Stadion bitte. so schön, die wieder runter zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: So wie in Tschechien... I kunnt jetzt no heulen. Ja Pilzen ist eingebrannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 Wimmer sehr gut und sehr aktiv, das 2:1 hätt er trotzdem machen müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Mai 2021 Die Regie kriegt die Rote auch nicht mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts