Jump to content
SturmUK

England

21 posts in this topic

Recommended Posts

7 müssen noch weg was nach Verschiebungen am 01. Juni passieren soll. Wenn dann noch immer Verletzte drinnen bleiben kann man sich ärgern noch erspar ich mir das😉 

Screenshot_20210529_063348.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem von West Ham Declan Rice und Jesse Lingard - den zähle ich nach der Saison trotzdem als West Ham Spieler - dabei sind, schaut erstmal das Finale fix herausschauen.

Titelgewinn wäre zu 100% abgesichert wenn noch ein dritter Spieler von West Ham ins Team gekommen wäre. Michail Antonio eventuell.

So wie einst 1966.

 

Ansonsten. Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt.

Du sagst es! Komisch dass die früheren englischen Teams nicht darauf gekommen sind :ratlos:

Aber Scherz beiseite, so großartig finde ich den Kader nicht. Er ist sicher nicht schlecht, aber überragend?? Da waren frühere Kader der Engländer m.E. stärker besetzt.

Erinnert mich ein bisschen an die Jahre um 2000 herum. Da sprachen auch alle vom "Fußball der Zukunft" und den angeblich so talentierten Engländern. Da schossen die Erwartungen und feuchten Träume auf der Insel ins Unermessliche. Letztlich zog man dann jedoch immer gegen in erster Linie cleverere und/oder kreativere Teams den Kürzeren. Wie z.B. auch bei der letzten WM. Würde mich jedenfalls nicht groß überraschen, wenn es auch diesmal so kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind zu viele negative Elferschießen, aber vielleicht wurde wirklich fleißigst trainiert und es klappt ab sofort immer.

Trotzdem ist es für die Nerven besser, wenn bereits nach 90 Minuten der Sieger England heißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.38.14.png

Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. 

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.38.14.png

Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. 

Und Henderson darf mit um Fitness aufzubauen... Im Vergleich zu dem ist Grealish ja in Bestform;)

Eigentlich eh egal so lange Southgate Trainer ist wird das nix. Die Spieler wären da, damit man zumindest an den Titel denken dürfte. Aber für das was die Stärke sein sollte ist Southgate öfter zu ängstlich kombiniert mit dem festhalten an gewissen Lieblingen, wird er für mich nie der Richtige fürs Team sein.

Mein Tipp ist ein Ausscheiden im Viertelfinale was dann leider weit genug ist um auch für die WM im Amt zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also fürs Elferschießen kann Henderson auch nicht mitgenommen werden, außer Southgate sucht wen der so schießt wie er;) 

Ansonsten starke Vorstellung von der B-Elf gegen Rumänien, wenn man jetzt sogar gegen die gewinnen kann, kanns ja vielleichts doch eine gute EM werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...