Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Geiles Match. Monschi macht auch noch eines... Man stelle sich vor wir hätten immer so gespielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Der Pass vom Sarkaria war auch Zucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Jaaaaaaaa! Djuricin Fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 jetzt no ohne Gegntor bleiben und es ist ein geiler abend Wieder keine Gelbe-wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 JAAAAA!!! Fussball kann so geil sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Ich hab selten WAC so hilflos bei uns gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Wieso spielen wir 36 Spiele mehr oder weniger beschieden und sein 2 Spielen sind wir OPO reif unfassbar die Austria macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Djuricin raus? Will Stöger das Spiel echt noch vercoachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Das hätte ich ihnen nie zugetraut, 2 so tolle Spiele hintereinander, ich hab Pipi in den Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 ignazg schrieb Gerade eben: Djuricin raus? Will Stöger das Spiel echt noch vercoachen? hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Pichler is ah super. Man müsst halt immer so spielen und (bezogen auf die Trainer) so bei der Sache sein als tät es um was gehen. Weil es geht ja immer um was. Ob nun Kickeritzpatschen oder Salzburg. Auf dem Level von heute kann man was aufbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 Long schrieb vor 1 Minute: Wieso spielen wir 36 Spiele mehr oder weniger beschieden und sein 2 Spielen sind wir OPO reif unfassbar die Austria macht mich fertig Auch DAS ist Austria Wien Leider.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 ignazg schrieb vor 1 Minute: Djuricin raus? Will Stöger das Spiel echt noch vercoachen? WAC muss angreifen. Monschein kann laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) ignazg schrieb vor 2 Minuten: Djuricin raus? Will Stöger das Spiel echt noch vercoachen? Wir werden Marko als Arbeitsviech min 45 Minuten brauchen. Somit okay! Sonntag genau so. Djuricin 45 Minuten defensiv hackeln , die Null halten und wenn der WAC komplett aufmachen muss wieder Mondschein. bearbeitet 27. Mai 2021 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2021 phy schrieb Gerade eben: WAC muss angreifen. Monschein kann laufen. Hat man eh gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts