Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Mich hat übrigens sehr überrascht wieviele Klagenfurter überhaupt mit waren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten: Pacult is Kult! I hau mi ob wie der gweint hot wie des Bier über ihn kumman is... Diese Grantscherbn Pacult ist tatsächlich für eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen im Fußballfernsehen verantwortlich beim legendären 0:1 im Wiederholungsspiel gegen Celtic (zuerst Stange für Celtic und dann sein Kontertor). Älter ist mir nur noch Paolo Rossi im Finale 82 in Erinnerung geblieben. bearbeitet 29. Mai 2021 von Tintifaxerl Video hinzugefügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 EKSTASEEEEE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Gratulation Sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Relegationssieger Ist nur die Austria Relegationssieger Jetzt seid ihr Legende Gekämpft bis zum Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Alle steigen auf nur der Aydin nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Alle steigen auf nur der Aydin nicht Arsch... Schade ist es aber um Rusek und Hütter sind schon beide coole Typen und haben einen top Einsatz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Arsch... Schade ist es aber um Rusek und Hütter sind schon beide coole Typen und haben einen top Einsatz! Absoluten Respekt vor Rusek, aber auch vor Hütter durch seine letzten Leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Alle steigen auf nur der Aydin nicht Also man kann es auch übertreiben ?♂️und Schadenfreude ist keine Charakterstärke. Warum genießt man nicht den Aufstieg, einfach den Moment mit allen positiven Glücksgefühlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Auch von mir Gratulation zum Aufstieg in die Bundesliga! Nach eurer Entwicklung der letzten Jahre absolut verdient! Freu mich schon auf die Derbys gegen euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 gakfan schrieb vor einer Stunde: Alles, alles Gute in der Bundesliga, wir sehen uns in einigen Jahren!!! In einem Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 24 Minuten: Also man kann es auch übertreiben ?♂️und Schadenfreude ist keine Charakterstärke. Warum genießt man nicht den Aufstieg, einfach den Moment mit allen positiven Glücksgefühlen ? Vielleicht solltest du dir die Causa Aydin mal im Detail retrospektiv betrachten??? Vor allem Rusek und auch Hütter verlassen uns ebenfalls und denen gilt es trotzdem (obwohl Hütters Pantscherl mit Ried auch grenzwertig war) Respekt zu zollen. Um Rusek ist es sowieso jammerschade. Euch viel Glûck mit eurer Söldnertruppe. Wie schon gesagt wünsche ich euch und dem GAK dass ihr ehestmögich aufsteigt. Um ganz ehrlich zu sein, dem GAK etwas mehr... bearbeitet 29. Mai 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Olta. Scheiß auf Aydin, wir sind AUFSTEIGER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Sok schrieb vor 1 Minute: Olta. Scheiß auf Aydin, wir sind AUFSTEIGER mit 5:0 wohl gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 babachrisi schrieb vor 30 Minuten: Also man kann es auch übertreiben ?♂️und Schadenfreude ist keine Charakterstärke. Warum genießt man nicht den Aufstieg, einfach den Moment mit allen positiven Glücksgefühlen ? Da ist gar nix übertrieben.Wurde ja schon geschrieben.Scheiß auf Aydin. klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht solltest du dir die Causa Aydin mal im Detail retrospektiv betrachten??? Vor allem Rusek und auch Hütter verlassen uns ebenfalls und denen gilt es trotzdem (obwohl Hütters Pantscherl mit Ried auch grenzwertig war) Respekt zu zollen. Um Rusek ist es sowieso jammerschade. Euch viel Glûck mit eurer Söldnertruppe. Wie schon gesagt wünsche ich euch und dem GAK dass ihr ehestmögich aufsteigt. Um ganz ehrlich zu sein, dem GAK etwas mehr... Alles gut bis auf das ich als erster und vor allem dem GAK den Aufstieg wùnsche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts