The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten: ja ich setz noch eines drauf. schmid war auch co-trainer vom vastic. da wissen wir alle, wie das geendet hat. dieses vollblut-austrianer kann ich schon nimmer lesen. da ist wohl jeder fan auf der tribüne auch. ist dieser deswegen automatisch qualifiziert für den job? Wir könnten aber auch die erfahrenen Ibertsberger oder bald Thalhammer holen, haben schon viel Erfahrung wie man ein Team runter wirtschaftet, bei uns brauchen sie das zwar nicht mehr viel, aber vielleicht kann man noch die Entwicklung des Frühjahres runter wirtschaften. Lasst ihn mal arbeiten, Menschen vom Fach, mit der Leidenschaft für unser Projekt sind mir aktuell lieber. Da passen sowohl Ortlechner als auch MS gut hinein. Wir würden bei jedem Trainer ein paar User finden, welche unzufrieden mit der Wahl wären. Wir haben aktuell ein beschränktes Budget und mit MS jemanden der bekannt ist für seine akribische Arbeit im Positionsspiel, etwas was uns sehr gefehlt hat in den letzten Jahren. bearbeitet 27. Mai 2021 von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Wenn man ihm 2 mal absagt und beim dritten Mal is er dann gut genug riecht es halt ein bisl nach Notlösung aber schau ma mal. Oder er war zu unangenehm mit seinen Forderungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Oder er war zu unangenehm mit seinen Forderungen. Kann auch sein. Dann wäre aber interessant ob er zu unangenehm war weil er zu viel Gehalt wollte oder weil er zu viel umsetzen wollte was damals blockiert wurde und jetzt dank MK Abgang doch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: ja ich setz noch eines drauf. schmid war auch co-trainer vom vastic. da wissen wir alle, wie das geendet hat. Meiner Meinung nach, war er nur zweiter Co-Trainer. Groovee schrieb vor 1 Minute: Kann auch sein. Dann wäre aber interessant ob er zu unangenehm war weil er zu viel Gehalt wollte oder weil er zu viel umsetzen wollte was damals blockiert wurde und jetzt dank MK Abgang doch geht? Eher Punkt zwei und das hatte auch weniger mit MK zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Eher Punkt zwei und das hatte auch weniger mit MK zu tun. Ok dann seh ich das eher positiv wenn er es jetzt durchsetzen kann....obwohl...ich weiß ja eigentlich nicht was er sich vorstellt. Kann ja auch ein absoluter BS sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Eher Punkt zwei und das hatte auch weniger mit MK zu tun. Bitte um ausführlichere Erörterung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2021 Endlich Mandi Schmid - seit Jahren schon warte ich auf ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2021 Servas und Willkommen zurück am Verteilerkreis Mani!?♂️ Bitte sei erfolgreich (Teilnahme am OP) und führe uns wieder in bessere Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Bitte um ausführlichere Erörterung. Er wollte Veränderungen im sportlichen Bereich, auch was die finanzielle Unterstützung betrifft und er ist auch ein Typ der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Darum war es für mich auch klar, dass er nach Fink, der diese Kritik immer äußerte, nicht dran kommt, obwohl er ja auch Fürsprecher im Klub hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Hat uns Schopp abgesagt oder ist doch Schmid die erste Wahl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Bitte um ausführlichere Erörterung. Noch was, eigentlich hat er ja schon mit einem Austria-Kapitel abgeschlossen gehabt, da dürfte jemand im Verein ordentlich ihn überredet haben bzw. auch für ihn Werbung gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 and111 schrieb vor 10 Minuten: Hat uns Schopp abgesagt oder ist doch Schmid die erste Wahl?? Schmid erste wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Freu mich, dass er die Chance bekommt sich zu beweisen. Bin schon gespannt wie er die Sache angehen wird und welches System er spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 freut mich für euch, weil ich schmid für einen absoluten fußball fachmann halte. bin schon gespannt ob er mit der aufgabe als letzte trainer instanz zurecht kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Ein sehr sympathischer Kerl, ein Vollblutaustrianer, mit Erfahrung im Ausland, und laut einigen ja die treibende Kraft im Trainerteam mit Stöger gewesen. Zusammen mit dem Orti als Sportdirektor, das nenne ich einen echten Neubeginn mit violetten Identifikationsfiguren, bravo! Wünsche den beiden uns uns allen viel Erfolg für die Zukunft! Viola per sempre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts