brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich spielen wir heuer nicht mehr gegen den WAC Willst du, dass wir keine Lizenz bekommen, oder einer der beiden Vereine absteigt? bearbeitet 6. März 2023 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. März 2023 All the best MSTG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Alles Gute Mani, viel Erfolg - nur nicht gegen uns... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. März 2023 Wir spielen heuer fix EL-Playoff gegen den WAC. Steht mit heute fest. LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 31 Minuten: Sehr schade, aber ich bin froh für ihn, dass er schnell was neues gefunden hat. Er wird jetzt wieder eine Chance haben sich zu beweisen. Hoffentlich spielen wir heuer nicht mehr gegen den WAC Mir war eigentlich mit der Entlassung klar das er schnell wieder was finden wird. Vielleicht hat sich so Schmid auch für seine Karriere einen großen Gefallen getan. Das man ihm dem Chefposten nicht zutrauen würde bzw. ob er es kann muss er sich jetzt nicht mehr anhören. Schmälert aber nicht das was passiert ist, nicht falsch verstehen bearbeitet 6. März 2023 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 VeilchenUK schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich spielen wir heuer nicht mehr gegen den WAC Wird sich nicht vermeiden lassen sofern sie nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Alles Gute für die Zukunft, ausser gegen uns. Danke MS. Danke Cem. Danke WAC. Damit gibt's keine automatische Vertragsverlängerung bei einer möglichen EC Quali & wir ersparen uns einiges an Geld für ein doppeltes Trainerteam über viele Monate. bearbeitet 6. März 2023 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Alles Gute für die Zukunft, ausser gegen uns. Danke MS. Danke Cem. Danke WAC. Damit gibt's keine automatische Vertragsverlängerung bei einer möglichen EC Quali & wir ersparen uns einiges an Geld für ein doppeltes Trainerteam über viele Monate. Der Vertrag wurde bereits in der Vorwoche aufgelöst. Also hätte es für eine Nichtverlängerung bis uns keine Unterschrift in Kärnten gebraucht. Aber danke WAC kann der Steuerzahler sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Der Vertrag wurde bereits in der Vorwoche aufgelöst. Also hätte es für eine Nichtverlängerung bis uns keine Unterschrift in Kärnten gebraucht. Aber danke WAC kann der Steuerzahler sagen. Merke: man löst in der Regel d. Vertrag nur dann auf, wenn eine neue Aufgabe "ante portas" vorhanden ist... 😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Merke: man löst in der Regel d. Vertrag nur dann auf, wenn eine neue Aufgabe "ante portas" vorhanden ist... 😉 Was du in deiner Periode machst, das weiß ich nicht. Aber Schmid würde sich doch niemals mit einem Verein geeinigt haben, der a) einen Trainer hat und b) sich zu diesem bekennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. März 2023 6 hours ago, _Wurzelsepp_ said: Wird sich nicht vermeiden lassen sofern sie nicht absteigen 7 hours ago, brillantinbrutal said: Willst du, dass wir keine Lizenz bekommen, oder einer der beiden Vereine absteigt? Sorry, mit "heuer" meinte ich "in dieser Saison", mea culpa! Hoffentlich bleiben wir im oberen Play Off und spielen nicht im EL-play Off gegen WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 13 Stunden: Was du in deiner Periode machst, das weiß ich nicht. Aber Schmid würde sich doch niemals mit einem Verein geeinigt haben, der a) einen Trainer hat und b) sich zu diesem bekennt. Natürlich nicht, und zwischenzeitig heilt er Lepra Kranke und verwandelt gelegentlich Wasser zu Wein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Der Spielmacher schrieb vor 51 Minuten: Natürlich nicht, und zwischenzeitig heilt er Lepra Kranke und verwandelt gelegentlich Wasser zu Wein… Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2023 VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden: Hoffentlich bleiben wir im oberen Play Off und spielen nicht im EL-play Off gegen WAC. Was auch der Fall wäre, sollten wir die Saison als Sechster beenden. Aber ich denke das ist nicht das, was du erhoffst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. März 2023 tifoso vero schrieb vor 18 Stunden: Alles Gute Mani, viel Erfolg - nur nicht gegen uns... Ich wünsch ihm auch gegen uns alles Gute - Mit dem besseren Ende für uns, weil wir besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts