Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte?

wer sollen denn die sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte?

Jetzt hat er eh in Liendl als Zauber 10er. 

Btw ist der noch immer Thema bei uns oder schnappt sich den der GAK? 

:ironie:

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zizou5 schrieb vor 47 Minuten:

So schlimm war's? Echt?

Ich hab an anderer Stelle mal geschrieben, dass  man irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem es besser und plausibler war, einen Kopf auszutauschen als 15 andere.

(15 ist jetzt eine Hausnummer, aber in etwa in diesen Dimensionen hat sich das abgespielt)

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab an anderer Stelle mal geschrieben, dass  man irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem es besser und plausibler war, einen Kopf auszutauschen als 15 andere.

(15 ist jetzt eine Hausnummer, aber in etwa in diesen Dimensionen hat sich das abgespielt)

Ich glaub das Nachtreten (natürlich ohne Quellenangabe) gegen eine Vereinslegende die auch als Trainer mehr zusammengebracht als so manch anderer und dem Verein auch Mehrreinnahmen durch eine EC GP und ein unvergessliches letztes Spiel einer Saison inklusive „Platzsturm“ beschert hat kann man dann auch mal lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fis schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub das Nachtreten (natürlich ohne Quellenangabe) 

Hast du für die Qualifizierung „Nachtreten“ eine Quellenangabe, oder wolltest du nur ausdrücken, dass du ganz einfach anderer Meinung bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

Hast du für die Qualifizierung „Nachtreten“ eine Quellenangabe, oder wolltest du nur ausdrücken, dass du ganz einfach anderer Meinung bist?

Gibts eine belastbare Substanz für das vorhin Geschriebene? Zwischenmenschliche Probleme gibts in jeder Firma, wer da wirklich Schuld ist ist oft kaum zu sagen. Noch dazu hat eine Seite einen Maulkorb bzw schätze ich MS so ein dass er eh nix sagen wird. Ich finde man kann das dann auch mal lassen, wurde eh oft genug „keine“ Schmutzschwäsche gewaschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eine belastbare Substanz für das vorhin Geschriebene? Zwischenmenschliche Probleme gibts in jeder Firma, wer da wirklich Schuld ist ist oft kaum zu sagen. Noch dazu hat eine Seite einen Maulkorb bzw schätze ich MS so ein dass er eh nix sagen wird. Ich finde man kann das dann auch mal lassen, wurde eh oft genug „keine“ Schmutzschwäsche gewaschen. 

Uninteressant wäre es aber nicht, ob vielleicht nachvollziehbare Gründe für eine Trennung vorlagen, ganz ohne Nachtreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 24 Minuten:

Uninteressant wäre es aber nicht, ob vielleicht nachvollziehbare Gründe für eine Trennung vorlagen, ganz ohne Nachtreten. 

Falls es die Möglichkeit gäbe die volle Wahrheit zu erfahren, dann ja. Das wird aber nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag