rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte? wer sollen denn die sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: wer sollen denn die sein? James Holland 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: wer sollen denn die sein? Jukic, Holland, Keles und Tabakovic 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: wer sollen denn die sein? Sutti, Grüni und the one and only Michi Liendl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte? 0%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte? Jetzt hat er eh in Liendl als Zauber 10er. Btw ist der noch immer Thema bei uns oder schnappt sich den der GAK? bearbeitet 7. März 2023 von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Stunden: Jukic, Holland, Keles und Tabakovic fehlen noch 4 bis 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 elmod schrieb vor 3 Stunden: fehlen noch 4 bis 5 So schlimm war's? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 47 Minuten: So schlimm war's? Echt? Ich hab an anderer Stelle mal geschrieben, dass man irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem es besser und plausibler war, einen Kopf auszutauschen als 15 andere. (15 ist jetzt eine Hausnummer, aber in etwa in diesen Dimensionen hat sich das abgespielt) bearbeitet 7. März 2023 von Wustinger mit ST 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Ich hab an anderer Stelle mal geschrieben, dass man irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem es besser und plausibler war, einen Kopf auszutauschen als 15 andere. (15 ist jetzt eine Hausnummer, aber in etwa in diesen Dimensionen hat sich das abgespielt) Ich glaub das Nachtreten (natürlich ohne Quellenangabe) gegen eine Vereinslegende die auch als Trainer mehr zusammengebracht als so manch anderer und dem Verein auch Mehrreinnahmen durch eine EC GP und ein unvergessliches letztes Spiel einer Saison inklusive „Platzsturm“ beschert hat kann man dann auch mal lassen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. März 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Ich glaub das Nachtreten (natürlich ohne Quellenangabe) Hast du für die Qualifizierung „Nachtreten“ eine Quellenangabe, oder wolltest du nur ausdrücken, dass du ganz einfach anderer Meinung bist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Kitsis schrieb vor 5 Stunden: Hast du für die Qualifizierung „Nachtreten“ eine Quellenangabe, oder wolltest du nur ausdrücken, dass du ganz einfach anderer Meinung bist? Gibts eine belastbare Substanz für das vorhin Geschriebene? Zwischenmenschliche Probleme gibts in jeder Firma, wer da wirklich Schuld ist ist oft kaum zu sagen. Noch dazu hat eine Seite einen Maulkorb bzw schätze ich MS so ein dass er eh nix sagen wird. Ich finde man kann das dann auch mal lassen, wurde eh oft genug „keine“ Schmutzschwäsche gewaschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. März 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Gibts eine belastbare Substanz für das vorhin Geschriebene? Zwischenmenschliche Probleme gibts in jeder Firma, wer da wirklich Schuld ist ist oft kaum zu sagen. Noch dazu hat eine Seite einen Maulkorb bzw schätze ich MS so ein dass er eh nix sagen wird. Ich finde man kann das dann auch mal lassen, wurde eh oft genug „keine“ Schmutzschwäsche gewaschen. Uninteressant wäre es aber nicht, ob vielleicht nachvollziehbare Gründe für eine Trennung vorlagen, ganz ohne Nachtreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Viereee schrieb vor 24 Minuten: Uninteressant wäre es aber nicht, ob vielleicht nachvollziehbare Gründe für eine Trennung vorlagen, ganz ohne Nachtreten. Falls es die Möglichkeit gäbe die volle Wahrheit zu erfahren, dann ja. Das wird aber nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts