Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 42 Minuten:

Geht`s einfach nur scheißen (Auszug aus einem Mail des Vereins):

Euer wirtschaftliches Versagen, die Unfähigkeit über Jahre auch nur einen einzigen potenten Sponsor zu finden, jetzt auf Manfred Schmid abzuladen, ist schäbig und dreckig!

#NichtmeinVerein

Punkt 2 is mal eine richtig dreiste lüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 43 Minuten:

#NichtmeinVerein

Eigentlich schon. Es ist an der Zeit, dass der Verein endlich wieder zum Leben erwacht und den Leuten in der AG den für sie rechtlich vorgesehenen Platz zuweist.

aragorn schrieb vor 45 Minuten:

So stehen nur zwei Siege aus den letzten zwölf Spielen, das Drittrunden-Aus im Cup gegen einen Regionalligisten und das Aus in der UEFA Europa Conference League als zweitschlechtestes Team des Bewerbes zu Buche.

Ist das der diesbezüglich abschließende Text? Hat man den negativen Aspekten, die natürlich - wie unter jedem Trainer - vorgekommen sind, die positiven nicht (vollumfänglich) entgegengehalten? Falls nicht, ist deine Bewertung mit "schäbig" noch viel zu milde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 52 Minuten:

Euer wirtschaftliches Versagen, die Unfähigkeit über Jahre auch nur einen einzigen potenten Sponsor zu finden, jetzt auf Manfred Schmid abzuladen, ist schäbig und dreckig!

#NichtmeinVerein

Am Ende steht "Marketing & Sales" als Verfasser.

Das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor einer Stunde:

#NichtmeinVerein

Gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Eine Frechheit was hier passiert ist.

Bin gespannt wie sie die Saison dann mit dem neuen Trainer analysieren. Sollte die gewünschte Weiterentwicklung einzelner Spieler ausbleiben trennt man sich dann im Sommer wieder vom Trainer?

Der Text liest sich für mich so das man verzweifelt versucht diese Entscheidung zu rechtfertigen, ohne sagen zu wollen das die Anweisung von unseren Investoren kommt.

Ich sage es ungern nochmal aber wir haben uns an die Gruppe von JW verkauft.... daher wir aber in unseren Führungsriegen Leute haben die keinen blassen Schimmer von tuten und blasen haben, kann JW machen was er will und die anderen nicken nur ab. Weil sie in den letzten Jahren selbst nichts auf die Reihe bekommen haben.

Es ist wirklich nur mehr traurig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

#NichtmeinVerein

Beschämend! Sowas machst du eigentlich nur wenn du Entscheidungen rechtfertigen musst, die aus logisch nachvollziehbaren Gründen nicht rechtzufertigen sind. Dann musst du in die untere Schublade greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke, ich habe meine Meinung geändert. MS hat einfach ersetzt gehört. 

Spoiler

Und zwar weil er es nicht verdient hat mit diesen arschlöchern tagtäglich im selben verein arbeiten zu müssen. Tief tiefer Austria Wien. Zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

#NichtmeinVerein

Also ich hab mir ja schon gedacht dass die irgendwie auf alles was so passiert ist reagieren werden, aber dieses Mail ist schon heftig. 

Da wird jetzt versucht ihn anzupatzen, obwohl er sich, ganz Gentlemanlike, nicht zu seiner Entlassung äußert. Was ja auch so vereinbart wurde.

Diese Experten möchte ich schon sehen, die hier ihre Analyse abgegeben haben. Und haben die dann auch gleich die Transfers analysiert? Die natürlich nicht mit dem Trainer besprochen waren. Oder glaubt wirklich wer, dass er absichtlich auf LV, Sechser und Stürmer verzichtet.

Und dass sich Spieler nicht weiterentwickelt haben, kann auch nur ein schlechter Scherz sein.

Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich sowas erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag