MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Westside schrieb vor 27 Minuten: Javor gab eine Zusage für eine Saison. Keine Klauseln. Bei der Unfähigkeit neue Sponsoren zu lukrieren wird man aber wohl darauf hoffen, bestehende zu einem neuen Kontrakt bewegen zu können. Besser also man bleibt in gutem Einvernehmen mit selbigen. Dann war aber Javor's Interview vorm LASK (?) Spiel nur irgendwelche dahergeplapperte Floskeln. War nicht einer der Gründe des Sponsorings von Javor, dass "der neue Weg der Austria einfach stimmt und sie sich endlich durch ihr frisches und sympathisches Auftreten mit der Austria identifizieren können und das auch das Leitbild von Frankstahl gleicht"? (aus dem Gedächtnisprotokoll) Ich hab es ihm eigentlich abgekauft um ehrlich zu sein. Wurde aber anscheinend durch den - nach außen wirkenden positiven Spirit im Verein geblendet. bearbeitet 9. Dezember 2022 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2022 Also unglaublich was uns da ein paar Personen laut Westside eingebrockt haben. Ich verstehe aber überhaupt nicht wie eine Person wie Rudas zum Beispiel Stimmung machen kann. Wer hört bitte auf solche Leute die eh nichts leisten für den Verein? Ich höre ja als Chirurg auch nicht bei einer OP auf die dritte Schwester von links nur weil sie schon ewig dabei ist. Unerverständlich für mich. Wenn das über JH stimmen sollte gehört der mit nasen Fetzen verjagt oder von der Mannschaft aus der Gruppe ausgestoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 1 Minute: Also unglaublich was uns da ein paar Personen laut Westside eingebrockt haben. Ich verstehe aber überhaupt nicht wie eine Person wie Rudas zum Beispiel Stimmung machen kann. Wer hört bitte auf solche Leute die eh nichts leisten für den Verein? Ich höre ja als Chirurg auch nicht bei einer OP auf die dritte Schwester von links nur weil sie schon ewig dabei ist. Unerverständlich für mich. Wenn das über JH stimmen sollte gehört der mit nasen Fetzen verjagt oder von der Mannschaft aus der Gruppe ausgestoßen. Vielleicht versucht man sich die Meinungen anderer Anderwertig zu erhaschen. bearbeitet 9. Dezember 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2022 Bei Rudaq hab ich das Gefühl, dass er zu viel weiß und deswegen praktisch unantastbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2022 AngeldiMaria schrieb am 8.12.2022 um 06:43 : Wir wären durch Schmid auch wieder extrem attraktiv für junge Talente gewesen, die es sich vielleicht 2x überlegt hätten zu Red Bull zu gehen oder eventuell doch zu einem Verein wo man sieht, dass die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zur KM viel leichter zu bestreiten ist wenn man fleißig arbeitet und Talent hat. Hat sich nun auch erledigt. Wobei gerade diese Strategie die beste Möglichkeit gewesen wäre den Schuldenberg abzubauen. Durch gute Ausbildung und auch Spielzeit für die jungen Spieler. Die, so weh es dann auch tut, für mehr Kohle als sonst üblich weggehen und Mani bereits andere junge Spieler im Auge hätte die er weiterentwickeln könnte. Wird nicht immer gehen, auch Transfers gehören dazu. Aber diese waren unter MO grenzwertig, bzw. JW Bedingung. Ich war bis jetzt einfach sprachlos und wusste nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube so geht es momentan vielen. Ich bleibe dabei. Das war/ist eine der vereinsschädigendsten Aktionen der Austria Geschichte! Man muss sich das einfach immer wieder vor Augen führen. - Ein Trainer der eine tote Austria übernimmt bei der nicht mal klar war ob man finanziell überlebt und er sein Gehalt bis zum Ende bekommt - Kein anderer Trainer hätte sich das zu dem Zeitpunkt mit so einem großen Risiko zu scheitern angetan. Zumindest keiner den wir uns leisten hätten können - Man hat mit einer Truppe der niemand etwas zugetraut hat den 3. Platz gemacht - Spieler die eigentlich in der Versenkung verschwunden waren wurden Leistungsträger - Viele neue Spieler die uns in Zukunft Geld bringen werden wurden gepusht - Trotz unzähliger Verletzungen sind wir immer noch auf OPO Kurs - Man hat es hingenommen, dass man sich eben keinen Ersatz bei Spielern leisten kann - Man hat es hingenommen, dass das Management die Lizenz verbockt hat und man selbst dafür mit -3 Punkten büßen muss - Die Fans waren ALLE im Boot - neue Fans wurden ohne großen Aufwand gewonnen - Zuschauerrekord, Mitgliederrekord - und und und Es ist einfach unfassbar, dass hier jetzt irgendein Typ die Entscheidung trifft, dass er wichtiger ist als der Klub, die Mannschaft, der Trainer. Diese scheiß Ego Trips werden irgendwann im schlimmsten Fall den Verein komplett zerstören. Wir sind durch idiotische Entscheidungen eh schon seit Jahren am Rand der Klippe und jetzt nimmt man extra noch Anlauf um einen doppelten Salto runter zu machen und glaubt man gewinnt damit Schönheitspunkte. Die Dummheit und das Timing dieser Entscheidung ist durch NICHTS zu rechtfertigen. So eine Entscheidung nicht einmal argumentieren zu können (und sorry den Bullshit den sie alle auswendig gelernt haben glaubt doch kein Schwein) ist einfach ein Eingeständnis für ein Totalversagen. Ich hoffe ich erlebe es noch, wenn die ganzen Leute die hier seit Jahren nur an sich selbst denken irgendwann auch mal zur Rechenschaft gezogen werden. Ich find es immer noch unfassbar wie dumm man eigentlich sein kann. Es muss jedem klar gewesen sein was so eine Entscheidung für Konsequenzen hat. Und trotzdem hat man es durchgezogen und riskiert ohne Not ALLES was man sich in den letzten 1 1/2 Jahren aufgebaut hat. Für mich ist das einer der schwärzesten Momente in meinen über 30 Jahren als Austrianer. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen weil die nichts dafür kann aber ALLE Verantwortlichen sind für mich hiermit gestorben. Wenn Orti das mit trägt dann hat er für mich auch jede Bonus verspielt! 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 7 Minuten: Ich war bis jetzt einfach sprachlos und wusste nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube so geht es momentan vielen. Ich bleibe dabei. Das war/ist eine der vereinsschädigendsten Aktionen der Austria Geschichte! Man muss sich das einfach immer wieder vor Augen führen. - Ein Trainer der eine tote Austria übernimmt bei der nicht mal klar war ob man finanziell überlebt und er sein Gehalt bis zum Ende bekommt - Kein anderer Trainer hätte sich das zu dem Zeitpunkt mit so einem großen Risiko zu scheitern angetan. Zumindest keiner den wir uns leisten hätten können - Man hat mit einer Truppe der niemand etwas zugetraut hat den 3. Platz gemacht - Spieler die eigentlich in der Versenkung verschwunden waren wurden Leistungsträger - Viele neue Spieler die uns in Zukunft Geld bringen werden wurden gepusht - Trotz unzähliger Verletzungen sind wir immer noch auf OPO Kurs - Man hat es hingenommen, dass man sich eben keinen Ersatz bei Spielern leisten kann - Man hat es hingenommen, dass das Management die Lizenz verbockt hat und man selbst dafür mit -3 Punkten büßen muss - Die Fans waren ALLE im Boot - neue Fans wurden ohne großen Aufwand gewonnen - Zuschauerrekord, Mitgliederrekord - und und und Es ist einfach unfassbar, dass hier jetzt irgendein Typ die Entscheidung trifft, dass er wichtiger ist als der Klub, die Mannschaft, der Trainer. Diese scheiß Ego Trips werden irgendwann im schlimmsten Fall den Verein komplett zerstören. Wir sind durch idiotische Entscheidungen eh schon seit Jahren am Rand der Klippe und jetzt nimmt man extra noch Anlauf um einen doppelten Salto runter zu machen und glaubt man gewinnt damit Schönheitspunkte. Die Dummheit und das Timing dieser Entscheidung ist durch NICHTS zu rechtfertigen. So eine Entscheidung nicht einmal argumentieren zu können (und sorry den Bullshit den sie alle auswendig gelernt haben glaubt doch kein Schwein) ist einfach ein Eingeständnis für ein Totalversagen. Ich hoffe ich erlebe es noch, wenn die ganzen Leute die hier seit Jahren nur an sich selbst denken irgendwann auch mal zur Rechenschaft gezogen werden. Ich find es immer noch unfassbar wie dumm man eigentlich sein kann. Es muss jedem klar gewesen sein was so eine Entscheidung für Konsequenzen hat. Und trotzdem hat man es durchgezogen und riskiert ohne Not ALLES was man sich in den letzten 1 1/2 Jahren aufgebaut hat. Für mich ist das einer der schwärzesten Momente in meinen über 30 Jahren als Austrianer. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen weil die nichts dafür kann aber ALLE Verantwortlichen sind für mich hiermit gestorben. Wenn Orti das mit trägt dann hat er für mich auch jede Bonus verspielt! Amen. Und Orti ist schon bei mir unten durch. Denn er präsentiert sich nun als Plapperpuppe und Marionette der Verantwortlichen. Hätte er Eier gezeigt wie Schmid, wäre er zurückgetreten. Außer er will auch den neuen Weg, oder noch schlimmer nur der Grüßaugust. Edit: MG und ABO bleiben. Und ich werde auch im Frühjahr mein Stadioncomeback geben, allerdings mit Vorbehalt. Denn die Mannschaft hat sich weiterhin Support verdient. Allerdings kommt es noch darauf an was die Herren noch so im petto haben. Braunöder, Fitz und andere noch im Winter verkaufen, würde mich nicht wundern. Und natürlich hat auch der neue Trainer Einfluss darauf. Sollte es ein Foda sein, dann komme ich sicher nicht. bearbeitet 9. Dezember 2022 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2022 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Ich war bis jetzt einfach sprachlos und wusste nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube so geht es momentan vielen. Ich bleibe dabei. Das war/ist eine der vereinsschädigendsten Aktionen der Austria Geschichte! Man muss sich das einfach immer wieder vor Augen führen. - Ein Trainer der eine tote Austria übernimmt bei der nicht mal klar war ob man finanziell überlebt und er sein Gehalt bis zum Ende bekommt - Kein anderer Trainer hätte sich das zu dem Zeitpunkt mit so einem großen Risiko zu scheitern angetan. Zumindest keiner den wir uns leisten hätten können - Man hat mit einer Truppe der niemand etwas zugetraut hat den 3. Platz gemacht - Spieler die eigentlich in der Versenkung verschwunden waren wurden Leistungsträger - Viele neue Spieler die uns in Zukunft Geld bringen werden wurden gepusht - Trotz unzähliger Verletzungen sind wir immer noch auf OPO Kurs - Man hat es hingenommen, dass man sich eben keinen Ersatz bei Spielern leisten kann - Man hat es hingenommen, dass das Management die Lizenz verbockt hat und man selbst dafür mit -3 Punkten büßen muss - Die Fans waren ALLE im Boot - neue Fans wurden ohne großen Aufwand gewonnen - Zuschauerrekord, Mitgliederrekord - und und und Es ist einfach unfassbar, dass hier jetzt irgendein Typ die Entscheidung trifft, dass er wichtiger ist als der Klub, die Mannschaft, der Trainer. Diese scheiß Ego Trips werden irgendwann im schlimmsten Fall den Verein komplett zerstören. Wir sind durch idiotische Entscheidungen eh schon seit Jahren am Rand der Klippe und jetzt nimmt man extra noch Anlauf um einen doppelten Salto runter zu machen und glaubt man gewinnt damit Schönheitspunkte. Die Dummheit und das Timing dieser Entscheidung ist durch NICHTS zu rechtfertigen. So eine Entscheidung nicht einmal argumentieren zu können (und sorry den Bullshit den sie alle auswendig gelernt haben glaubt doch kein Schwein) ist einfach ein Eingeständnis für ein Totalversagen. Ich hoffe ich erlebe es noch, wenn die ganzen Leute die hier seit Jahren nur an sich selbst denken irgendwann auch mal zur Rechenschaft gezogen werden. Ich find es immer noch unfassbar wie dumm man eigentlich sein kann. Es muss jedem klar gewesen sein was so eine Entscheidung für Konsequenzen hat. Und trotzdem hat man es durchgezogen und riskiert ohne Not ALLES was man sich in den letzten 1 1/2 Jahren aufgebaut hat. Für mich ist das einer der schwärzesten Momente in meinen über 30 Jahren als Austrianer. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen weil die nichts dafür kann aber ALLE Verantwortlichen sind für mich hiermit gestorben. Wenn Orti das mit trägt dann hat er für mich auch jede Bonus verspielt! Muss zitiert werden, weil Zustimmung bei 1911%. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2022 Es hat hier jemand schon formuliert: Es ist so als würde ich meine Ehe beenden nur um mit der hübschen und jungen Nachbarstochter einen drauf zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Is James Holland echt zur Charaktersau mutiert? Wieso mutiert ? Wie grössenwahnsinnig war er nach dem Meisterjahr bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Dezember 2022 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Sollte es ein Foda sein, dann komme ich sicher nicht. Das ist vollkommen auszuschließen, denn dann würden endlich auch die Medien wach und würden ihnen die Aussagen zum depperten "proaktiven" Fußball um die Ohren watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 54 Minuten: Es hat hier jemand schon formuliert: Es ist so als würde ich meine Ehe beenden nur um mit der hübschen und jungen Nachbarstochter einen drauf zu machen. obwohl ich bisher nur feuchte Träume von ihr hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Es hat hier jemand schon formuliert: Es ist so als würde ich meine Ehe beenden nur um mit der hübschen und jungen Nachbarstochter einen drauf zu machen. Es ist also würde man eine Ehe beenden mit einer Frau die alle Träume erfüllt und noch übertrifft, ohne selbst wirklich viel zu erwarten, weil der lustige Onkel meint dass es eh auch noch andere Frauen gibt. Er ist aber selbst in keiner Beziehung und hat nur gehört, dass vielleicht auch andere Frauen passen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2022 Deristes schrieb am 7.12.2022 um 11:59 : Abwarten. Es wird im Hintergrund gearbeitet. Wird das zeitnah verkündigt? Ich hoffe, dass es etwas Vorlaufzeit gibt damit auch Leuten außerhalb der Szene die Möglichkeit gegeben wird sich zu arrangieren und um möglichst viele Leute anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Wieso mutiert ? Wie grössenwahnsinnig war er nach dem Meisterjahr bei uns ? Hatte ihn immer sympathisch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 t.m. schrieb vor 11 Minuten: Wird das zeitnah verkündigt? Ich hoffe, dass es etwas Vorlaufzeit gibt damit auch Leuten außerhalb der Szene die Möglichkeit gegeben wird sich zu arrangieren und um möglichst viele Leute anzusprechen. Vorallem sollte jetzt mal wirklich gearbeitet werden .... Denn ohne Trainer wird man sich schwer tun spieler zu verpflichten ..... t.m. schrieb vor 11 Minuten: Wird das zeitnah verkündigt? Ich hoffe, dass es etwas Vorlaufzeit gibt damit auch Leuten außerhalb der Szene die Möglichkeit gegeben wird sich zu arrangieren und um möglichst viele Leute anzusprechen. Vorallem sollte jetzt mal wirklich gearbeitet werden .... Denn ohne Trainer wird man sich schwer tun spieler zu verpflichten ..... t.m. schrieb vor 11 Minuten: Wird das zeitnah verkündigt? Ich hoffe, dass es etwas Vorlaufzeit gibt damit auch Leuten außerhalb der Szene die Möglichkeit gegeben wird sich zu arrangieren und um möglichst viele Leute anzusprechen. Vorallem sollte jetzt mal wirklich gearbeitet werden .... Denn ohne Trainer wird man sich schwer tun spieler zu verpflichten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts