Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 10 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Was für ein hanebüchener Schwachsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Dezember 2022 Alles gute MS! Danke für deinen Einsatz bei uns. Hab immer sehr viel von dir gehalten. Du hast auch danebengegriffen bei den Aufstellungen, aber auch oft ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, sich auf einen Gegner einzustellen. Wünsche dir das Beste für die Zukunft. Hoffentlich wieder im Ausland (Deutschland)! @ Verein: KOMPLETTER NEUSTART... JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 10 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Er war Cheftrainer. Da hoffe ich doch stark, dass er eine gewisse Form von Egoismus gezeigt hat. Und übrigens, ich bin privat auch anders als in der Arbeit. Zumindest hab ich hier im Büro (selten) "Chef, du Oarschloch" geschrien oder ähnliches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 12 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Genau...nur weil er Eier hat und sich nicht dreinreden lässt.... Wäre es so, würden ihm die Spieler sicher nicht nachweinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2022 HwG schrieb vor 9 Minuten: Alles gute MS! Danke für deinen Einsatz bei uns. Hab immer sehr viel von dir gehalten. Du hast auch danebengegriffen bei den Aufstellungen, aber auch oft ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, sich auf einen Gegner einzustellen. Wünsche dir das Beste für die Zukunft. Hoffentlich wieder im Ausland (Deutschland)! @ Verein: KOMPLETTER NEUSTART... JETZT! Was für ein Neustart ? - Es wird sich auch dann nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Genau...nur weil er Eier hat und sich nicht dreinreden lässt.... Wäre es so, würden ihm die Spieler sicher nicht nachweinen oder? es geht nicht ums sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden: Endlich hat es die Vereinsführung geschafft, Fussball-Romantiker und Erzaustrianer wie mich wieder auf den Boden der Realität zu bringen. Rekordkulissen, Rekordabo- und Mitgliederzahlen, gute Stimmung im Verein, endlich wieder alte Fans im Stadion, viele Familien mit Kindern und last but not least eine Austria Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte. Ein Trainer, ein Violetter durch und durch, um den ums viele beneidet haben. NEIN, DAS DURFTE NICHT SO BLEIBEN🤦♂️. Wenig überraschend, dass dabei ein ehem. LASK Spitzenfunktionär, ein ehem. Sturm Graz Spieler, eine Spieleragentur mit Restanten und ein Vorstand ohne violettem Herz eine gewichtige Rolle gespielt haben. Überraschend dabei, dass eine Austria Legende & Meisterkapitän, sich dafür hergibt, Wendehals spielt und nun endlich wieder im Rampenlicht stehen kann, um seine Anglizismen und mühevoll im Studium erlernten Platitüden von sich geben kann. Glauben die genannten Herren, dass wegen ihnen auch nur ein Mitglied ins Stadion geht? Oder eine Mitgliedschaft abschliesst? Nein, der Grund dafür liegt bei der Mannschaft, den Identifikationsfiguren wie Braunöder, Muki, Ziad, Fischer, Mühl usw. - und wer hat dieses Kollektiv geformt - MS und sein Team. Ich werde immer Austrianer bleiben, aber egal, auch wenn wir in dieser Saison nun überraschend Meister werden würden (reine Annahme), diesen Verrat und diese Vorgehensweise werde ich gewissen Personen nicht mehr vergessen. 2 Väter des letztjährigen Erfolges hat man aus den Verein gedrängt (RH und MS), ein Zeichen dafür dass es unter diesen Herren keine Dankbarkeit gibt. MO, wenn du nur einen Funken Anstand besitzt, dann geh bitte wieder zurück zu Sky, so wie du dich bei JW angebiedert hast (Stichwort Raguz oder Holland) ist einfach beschämend, sei einfach wieder ein hidden champion🤦♂️ oder verzieh dich auf deinen Planet Viola😣. Schön gesagt. Nur wer ist mit RH gemeint? Stehe gerade auf dem Schlauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 1 Minute: es geht nicht ums sportliche. Sondern? Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Schön gesagt. Nur wer ist mit RH gemeint? Stehe gerade auf dem Schlauch. Raimund Harreither 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich finde es nur traurig, dass die mahnenden Worte von manchen hier im Forum die es "eh bereits wussten" welche Zustände im Verein herrschen als lächerlich abgetan wurden. Schade, dass diese damals verhöhnenden Leute nicht die Größe besitzen sich jetzt für Ihre Unwissenheit zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2022 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis zum 16.12.2022. nicht erreichbar und kann auch meine Emails nicht bearbeiten. In dringenden Fällen bitte an FAK Austria Wien Frau Aichinger wenden. (Email: [email protected]; Tel. +43 1 688 01 50 318) I am out of the office until 16th December, your e-mail will not be forwarded. In Case of urgent matters please contact Mrs. Aichinger (mail to:lisa.aichinger@fk-austria.at ; tel +43 1 688 01 50 318) MfG Frank Hensel Präsident FK Austria Wien AG Generali-Arena, Horrplatz 1, A-1100 Wien ZVR: 809160843 e: [email protected] www.fk-austria.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2022 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bis zum 16.12.2022. nicht erreichbar und kann auch meine Emails nicht bearbeiten. In dringenden Fällen bitte an FAK Austria Wien Frau Aichinger wenden. (Email: [email protected]; Tel. +43 1 688 01 50 318) I am out of the office until 16th December, your e-mail will not be forwarded. In Case of urgent matters please contact Mrs. Aichinger (mail to:lisa.aichinger@fk-austria.at ; tel +43 1 688 01 50 318) MfG Frank Hensel Präsident FK Austria Wien AG Generali-Arena, Horrplatz 1, A-1100 Wien ZVR: 809160843 e: [email protected] www.fk-austria.at ... Hensel....sagt eh nie was, ausser er reitet aus um Rudas zu verteidigen oder er fordert Fans auf Sponsoren zu suchen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2022 aragorn schrieb vor 9 Stunden: Das ist ein großer, fieser sarkastischer Spaß, oder? Deine Form damit umzugehen (verstehe ich gut), denn ernst kann das wohl nicht gemeint sein. Absolute Fassungslosigkeit. Es war nach der GV klar, dass ein Commitment zum Trainer anders aussieht. Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass man mitbekommen hat, wie groß der Gegenwind sein würde. Dass man die versammelten ordentlichen Mitglieder verarscht und ihnen 40 Minuten lang (als es um das Thema ging) schamlos ins Gesicht lügt, hätte ich nicht erwartet. Ich war daher auch ahnungslos und bin dementsprechend von der Couch gefallen, als ich am frühen Abend am Handy nach Neuigkeiten gesucht habe. Ich habe mir hier oft keine Freunde gemacht, wenn ich -soweit es mir möglich war- versucht habe, Einblicke in den Verein zu geben, und dabei kein Blatt vor den Mund genommen habe. Ich habe oft genug gesagt, der Verein ist intern kaputt und sehr vieles liegt im Argen. Es kotzt mich an, wenn sich in absoluter Regelmäßigkeit für alle offenkundig bestätigt, dass ich richtig lag. Es begann mit MK, ging über die Nichterteilung der Lizenz, die Rolle von Krisch, die Strafe von 3 Punkten, die Rolle von Ortlechner und endet nun mit dem vorläufigen Höhepunkt, der Trennung von Schmid. Diese Entscheidung kann in ihrer Tragweite überhaupt nicht überschätzt werden. Man reißt völlig ohne Not eine Vielzahl von Baustellen auf. Die sportliche Komponente ist dabei nur ein (wichtiger) Aspekt. Dazu kommt, dass der viel beschworene gemeinsame Weg einfach grundlos zerfetzt wurde. Man präsentiert auf der GV stolz "Aborekord", "Mitgliederrekord" und setzt eine Woche später den wesentlichen Baustein vor die Tür? Soviel Borniertheit kann es doch gar nicht geben. Schmid war die Identifikationsfigur, die Symbolfigur für die neue Austria-Familie. Wann hätte es das das letzte Mal gegeben, dass das Stadion und die volle Ost die Mannschaft nach Niederlagen und Platz 6 feiert? Mannschaft, Team und Fans waren eine Einheit. Oder glauben die wirklich, diese Rekorde sind auf ihre tollen Marketingmaßnahmen zurückzuführen? Diese Entscheidung wird uns wirtschaftlich treffen, davon bin ich überzeugt. Und bei den Dingen, die man sonst schon wieder so hört... Kein relevanter Sponsorabschluss seit der Neuaufstellung des B2B (auch Frankstahl hat mit herkömmlichen Sponsoring wenig zu tun), Sponsoren die abgesprungen sind (Klagen wegen Nichterbringung der Leistungen stehen im Raum), Auflösung der internen it-Abteilung (aber die extern engagierte Firma offenbar überfordert, ein Wechsel steht im Raum - das spart sicher alles viel Geld), usw.... na, bravo (alleine die Tatsache, dass man auf der GV geradezu um Unterstützung bettelt und dann weniger Tage später allen Austrianern mit dem Arsch ins Gesicht fährt, ist ja so dermaßen grotesk). Krisch hat angekündigt, die B2B Abteilung selbst zu übernehmen (damals als wir hier eh ewig diskutiert haben) . Scheint nicht so ganz funktioniert zu haben, daher jetzt plötzlich die Verpflichtung eines neuen B2B-Leiters, die vor wenigen Tagen verkündet wurde. Alles ein Chaos. Und dann habe ich vom sportlichen noch gar nicht begonnen. Welcher Trainer soll mit diesem Kader auch nur irgendetwas mehr reißen (genauer, welcher Trainer, der nach Österreich kommen würde und bezahlbar wäre)? Konzepttrainer? Ich kotze mich an! Wie viele davon sollen bei uns noch scheitern? Für mich war diese Entscheidung ein Sargnagel und der endgültige Untergang ist für mich damit eingeleitet. Wie es mit meinem weiteren Engagement aussieht, kann ich nicht fix sagen, nach heutigem Stand wird dieses aber mit Sommer beendet sein. Vienna ist eh leiwander.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 14 Minuten: es geht nicht ums sportliche. Der egoistische Schmid der selbst bei seinen Arbeitsgeräten einen Teil mitbezahlt hat. Genau mein Humor. Probiers mit deiner feibdlichen Propaganda woanders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 15 Minuten: es geht nicht ums sportliche. Sondern um was genau? Sein persönliches und privates Verhalten? Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ganz ehrlich habe ich dabei wieder gemerkt wen man da jetzt verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts