bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Mir is wurscht - ich gewinn heute bei den Euromillionen diesen 1 Preis! Morgen in der Früh kauf ich diesen Saftladen am Laaerberg, und zu Mittag hat der Manfred Schmid seinen Job wieder inkl. Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung. Am Do. mach ma noch 3 Spieler Vertragsverlängerungen & dann Vollgas und Attacke! 😜 PS: Und am Freitag würd ich noch zur Bank Austria fahren inkl. 50-75% Schuldenschnitt... bearbeitet 6. Dezember 2022 von bigben79 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 Diese Entscheidung lässt sogar einen wie mich, der doch eher eine Abneigung gegen die austria hat fassungslos zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Dezember 2022 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Diese Entscheidung lässt sogar einen wie mich, der doch eher eine Abneigung gegen die austria hat fassungslos zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Manfred Schmid: 2021 eine marode, finanziell angeschlagene Mannschaft übernommen. Mit violettem Herzblut und viel Einfühlungsvermögen durch hochziehen vieler junger Spieler eine Mannschaft geformt und diese gleich mal zu Platzn3 in der Meisterschaft und einem fixen internationalen Startplatz geführt. Dieser Trainer machte es auch möglich, dass heuer bei Rückschlägen die Fans immer hinter der Mannschaft standen und auch bei Niederlagen nach den Spielen "Veilchen wir sind stolz auf euch" sangen. Er war nicht nur der beste Trainer, der der Austria in dieser schweren Zeit passieren konnte, sondern auch das optimale Bindeglied vom Verein zu den Fans. Und so einen hervorragenden Trainer der aus einer nicht vorhandenen Mannschaft eine Mannschaft der Herzen geformt hat wirft man nun hinaus? Ich kann das alles noch immer nicht ganz glauben. Manfred machs gut und hoffentlich findest du schnell einen Verein, der deine Fähigkeiten auch zu würdigen versteht. Bin mehr als enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 3 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. geh Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 FAKler schrieb vor 6 Stunden: Die Coronainsolvenz nicht genutzt zu haben ist sowieso der Krebsschaden in der ganzen Misere. Absolut! Nur hätte vermutlich die Bank keine Freude gehabt.... b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Gerade gelesen. Na bumm. Erinnerungen an 2002 werden wach, als euch Stronach den Schachner nach dem 1:3 in Pasching vor die Tür gesetzt hat. War eigentlich ein kompetenter Trainer der Manfred und sogar für einen Viola mehr als erträglich. Nur, dass wir jetzt auch keine Kohle haben. Wenn es blöd läuft, werdet ihr in eurer Hütte NIE ein Derby gewonnen haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 10 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Was für ein hanebüchener Schwachsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Dezember 2022 Alles gute MS! Danke für deinen Einsatz bei uns. Hab immer sehr viel von dir gehalten. Du hast auch danebengegriffen bei den Aufstellungen, aber auch oft ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, sich auf einen Gegner einzustellen. Wünsche dir das Beste für die Zukunft. Hoffentlich wieder im Ausland (Deutschland)! @ Verein: KOMPLETTER NEUSTART... JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 10 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Er war Cheftrainer. Da hoffe ich doch stark, dass er eine gewisse Form von Egoismus gezeigt hat. Und übrigens, ich bin privat auch anders als in der Arbeit. Zumindest hab ich hier im Büro (selten) "Chef, du Oarschloch" geschrien oder ähnliches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 12 Minuten: mhmm. fantechnisch natürlich ein riesen Problem. aber ausserhalb der führungsetage gibt es auch stimmen die nicht gerade positiv über schmid sprechen. in ihn dürften 2 persönlichkeiten schlummern. die eine private nette Person. die andere sehr egoistisch und mit narzisstischen zügen, wenn es um die arbeit geht. Genau...nur weil er Eier hat und sich nicht dreinreden lässt.... Wäre es so, würden ihm die Spieler sicher nicht nachweinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2022 HwG schrieb vor 9 Minuten: Alles gute MS! Danke für deinen Einsatz bei uns. Hab immer sehr viel von dir gehalten. Du hast auch danebengegriffen bei den Aufstellungen, aber auch oft ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, sich auf einen Gegner einzustellen. Wünsche dir das Beste für die Zukunft. Hoffentlich wieder im Ausland (Deutschland)! @ Verein: KOMPLETTER NEUSTART... JETZT! Was für ein Neustart ? - Es wird sich auch dann nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Genau...nur weil er Eier hat und sich nicht dreinreden lässt.... Wäre es so, würden ihm die Spieler sicher nicht nachweinen oder? es geht nicht ums sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden: Endlich hat es die Vereinsführung geschafft, Fussball-Romantiker und Erzaustrianer wie mich wieder auf den Boden der Realität zu bringen. Rekordkulissen, Rekordabo- und Mitgliederzahlen, gute Stimmung im Verein, endlich wieder alte Fans im Stadion, viele Familien mit Kindern und last but not least eine Austria Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte. Ein Trainer, ein Violetter durch und durch, um den ums viele beneidet haben. NEIN, DAS DURFTE NICHT SO BLEIBEN🤦♂️. Wenig überraschend, dass dabei ein ehem. LASK Spitzenfunktionär, ein ehem. Sturm Graz Spieler, eine Spieleragentur mit Restanten und ein Vorstand ohne violettem Herz eine gewichtige Rolle gespielt haben. Überraschend dabei, dass eine Austria Legende & Meisterkapitän, sich dafür hergibt, Wendehals spielt und nun endlich wieder im Rampenlicht stehen kann, um seine Anglizismen und mühevoll im Studium erlernten Platitüden von sich geben kann. Glauben die genannten Herren, dass wegen ihnen auch nur ein Mitglied ins Stadion geht? Oder eine Mitgliedschaft abschliesst? Nein, der Grund dafür liegt bei der Mannschaft, den Identifikationsfiguren wie Braunöder, Muki, Ziad, Fischer, Mühl usw. - und wer hat dieses Kollektiv geformt - MS und sein Team. Ich werde immer Austrianer bleiben, aber egal, auch wenn wir in dieser Saison nun überraschend Meister werden würden (reine Annahme), diesen Verrat und diese Vorgehensweise werde ich gewissen Personen nicht mehr vergessen. 2 Väter des letztjährigen Erfolges hat man aus den Verein gedrängt (RH und MS), ein Zeichen dafür dass es unter diesen Herren keine Dankbarkeit gibt. MO, wenn du nur einen Funken Anstand besitzt, dann geh bitte wieder zurück zu Sky, so wie du dich bei JW angebiedert hast (Stichwort Raguz oder Holland) ist einfach beschämend, sei einfach wieder ein hidden champion🤦♂️ oder verzieh dich auf deinen Planet Viola😣. Schön gesagt. Nur wer ist mit RH gemeint? Stehe gerade auf dem Schlauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 1 Minute: es geht nicht ums sportliche. Sondern? Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Schön gesagt. Nur wer ist mit RH gemeint? Stehe gerade auf dem Schlauch. Raimund Harreither 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts