matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Na bitte da ist er wieder. Einfach nie abschreiben den Typen. Btw: tsitsi führt sich auch komplett unsympathisch auf heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Spaziergang sieht wohl doch irgendwie anders aus. Hab mich selten so gefreut nicht recht zu behalten. Hätt ich nicht geglaubt das Tsitsipas so ruhig bleibt. Speziell der 2te Satz war wild. Bin gespannt ob er das über die Zeit durchbringt. Würds ihm vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 Ab 18 Uhr bin ich dann wohl alleine hier...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Nein ich schau lieber Spitzentennis als schlechten Fußball! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 a kleiner Psychotrick gegen den Psychotrickmeister kann nie schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Das gewinnt der nicht. Schade aber das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 schlechter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 Djokovic Tsitsipas kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas Djokovic kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. vielleicht hilfts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Djokovic Tsitsipas kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas Djokovic kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. vielleicht hilfts. Hahahahaha. Ich drücke alle Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2021 gogo Nole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: Djokovic Tsitsipas kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas Djokovic kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. vielleicht hilfts. Da muss ich aber wohl noch nachlegen oder? Tsitsipas muss sich jetzt einfach reinbeißen. Ich glaube dass er immer noch der fittere ist, wobei Djokovic sich jetzt echt wieder besser bewegt. Warum weiß der Kuckuck. bearbeitet 13. Juni 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 Djokovic hat sein Level leider doch ordentlich gehoben. Tsitsipas dagegen wird immer ungeduldiger. ich fürchte, das wird nix für Tsitsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Da muss ich aber wohl noch nachlegen oder? Tsitsipas muss sich jetzt einfach reinbeißen. Ich glaube dass er immer noch der fittere ist, wobei Djokovic sich jetzt echt wieder besser bewegt. Warum weiß der Kukuk. Warum? Weil er das seit 12-14 Jahren so machen kann. lp-x schrieb Gerade eben: Djokovic hat sein Level leider doch ordentlich gehoben. Tsitsipas dagegen wird immer ungeduldiger. ich fürchte, das wird nix für Tsitsi Im 5ten muss tsitsi djoker irgendwie zum Nachdenken bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Im 5ten muss tsitsi djoker irgendwie zum Nachdenken bringen. jop. der Beginn wird entscheidend. ein schnelles Break, und er ist endgültig gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 War doch eh klar. Ich glaub Tsitsipas hats einfach nicht mental drauf um ein ganz großer zu werden. Sieht man ja auch immer an den Streiterein mit seinem Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts