lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 ohne Mithilfe von Djokovic wird das nix. diese Niederlage würd ich nur schwer verkraften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ohne Mithilfe von Djokovic wird das nix. diese Niederlage würd ich nur schwer verkraften Wieso, du hast dich doch eh festgelegt, dass er die FO diesmal nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wieso, du hast dich doch eh festgelegt, dass er die FO diesmal nicht gewinnt. stimmt, das ist mir dann natürlich wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juni 2021 Was für ein Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: stimmt, das ist mir dann natürlich wichtiger Nein ich meinte bezüglich verkraften.... Aber Ausservieren ist halt immer schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) das kann die Wende gewesen sein 5:4, 30:0. so einen Satzverlust würde nichtmal Djokovic leicht verarbeiten. bearbeitet 11. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 Bevor Nadal den zweiten so einwift, soll er lieber noch einen ersten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 unglaublich, einfach unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2021 Djoker und seine Ostblock-Gene Aber unfassbar von beiden. Schade dass beide nicht jünger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Federer ist ein eleganter und sympathischer Sir. Aber die beiden besten Tennisspieler aller Zeiten stehen sich gerade mal wieder gegenüber. bearbeitet 11. Juni 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Oh mann, da bekommt man Gänsehaut, egal für wen man ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Federer ist ein eleganter und sympathischer Sir. Aber die beiden besten Tennisspieler aller Zeiten stehen sich gerade mal wieder gegenüber. auf jeden Fall sind die Duelle untereinander spektakulärer. die Spielweisen von Nadal & Djokovic passen halt perfekt zueinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2021 das ist ja unfassbar. so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 dann könnens die Leute eh gleich nach Satz 3 raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) @ bearbeitet 11. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts