French Open 2021


Recommended Posts

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Barty übrigens mit w.o. aus dem Turnier, damit ist Frauentennis wieder in der Totalversenkung. Da kannst dann die Siegerin gleich auswürfeln, denn das ist dann spannender. 

Ich schau bei den Ergebnissen bei den Slams beim Frauentennis auf genau 2 Dinge:

1.) Wie weit kommt Serena (irgendwie würde ich ihr es noch gönnen, auch wenn ich mit der Meinung in der Minderheit bin)

2.) gegen wem blamiert sich Kerber

Der rest ist leider total uniteressant geworden. Das war vor 10 Jahren (bei mir) noch total anders. Zum Beispiel Sharapova gegen Williams in Topform waren tolle Spiele damals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Barty übrigens mit w.o. aus dem Turnier, damit ist Frauentennis wieder in der Totalversenkung. Da kannst dann die Siegerin gleich auswürfeln, denn das ist dann spannender. 

hat übrigens auch schon vom ersten Rasenturnier zurückgezogen. 

ebenso Wawrinka (inkl. Wimbledon). war bei ihm aber zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ich schau bei den Ergebnissen bei den Slams beim Frauentennis auf genau 2 Dinge:

1.) Wie weit kommt Serena (irgendwie würde ich ihr es noch gönnen, auch wenn ich mit der Meinung in der Minderheit bin)

2.) gegen wem blamiert sich Kerber

Der rest ist leider total uniteressant geworden. Das war vor 10 Jahren (bei mir) noch total anders. Zum Beispiel Sharapova gegen Williams in Topform waren tolle Spiele damals :super:

Navratilova, Graf, Seles und Hingis, da war Damentennis fast spannender als bei den Herren. Danach gab es bei den Herren die 3 Superstars, bei den Damen halt nur mehr Williams und ein paar Einzelkämpferinnen wie die Belgierinnen. Nach den 3 Superherren kann sich das Blatt auch wieder wenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist wirklich eine Maschine :huldigung:

Sa. wird wohl nicht sehr aufregend. aber im Achtelfinale kanns in der oberen Hälfte schon zu tollen Partien kommen:

 - Djokovic vs Musetti
 - Federer vs Berrettini
 - Nadal vs Sinner
 - Diego vs Alcaraz

hoffentlich kommts so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 54 Minuten:

der ist wirklich eine Maschine :huldigung:

Sa. wird wohl nicht sehr aufregend. aber im Achtelfinale kanns in der oberen Hälfte schon zu tollen Partien kommen:

 - Djokovic vs Musetti
 - Federer vs Berrettini
 - Nadal vs Sinner
 - Diego vs Alcaraz

hoffentlich kommts so. 

Ich sehe es schon kommen, so wie die Deutschen aufspielen, haben wir dann Struff vs Kohli. 

Checcinato vs. Musetti wird aber auch schon eine nette Partie. Gegen Djokovic sieht er sowieso noch kein Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es schon kommen, so wie die Deutschen aufspielen, haben wir dann Struff vs Kohli. 

Struff - Kohli im Halbfinale?

da ist sogar ein Satzgewinn von Gasquet realistischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 31 Minuten:

Struff - Kohli im Halbfinale?

da ist sogar ein Satzgewinn von Gasquet realistischer :D

Das deutsche Duell wäre im Viertelfinale. Aber ja, einer stünde dann im Semi. 

Edit: Noch nix gesehen, aber Wahnsinn wie Nadal schon wieder marschiert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Das deutsche Duell wäre im Viertelfinale. Aber ja, einer stünde dann im Semi. 

aja, mit Köpfer verwechselt. der is bei Djokovic.

Gasquet ist halt wirklich der perfekte Gegner für Nadal. 

€: also der zweite Satz war/ist eher durchwachsen. va die Rückhand schwächelt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

der ist wirklich eine Maschine :huldigung:

Sa. wird wohl nicht sehr aufregend. aber im Achtelfinale kanns in der oberen Hälfte schon zu tollen Partien kommen:

 - Djokovic vs Musetti
 - Federer vs Berrettini
 - Nadal vs Sinner
 - Diego vs Alcaraz

hoffentlich kommts so. 

Was plötzlich mit Diego los ist, weiß ich auch nicht. Isner, Diego und mit Abstrichen Roger waren für mich eigentlich Kandidaten, denen ich das so nicht zugetraut hätte. Bei Diego lief bis jetzt in der Saison ja gar nix zusammdn und Isner ist in der Rangliste auch schon aus den Top30 draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Was plötzlich mit Diego los ist, weiß ich auch nicht. Isner, Diego und mit Abstrichen Roger waren für mich eigentlich Kandidaten, denen ich das so nicht zugetraut hätte. Bei Diego lief bis jetzt in der Saison ja gar nix zusammdn und Isner ist in der Rangliste auch schon aus den Top30 draußen.

der Weg meints halt sehr gut mit Diego.

Lu - Bedene - Kohlschreiber. gegen solche Kaliber hat er selbst heuer kaum verloren. 

morgen wirds kühler & regnerisch. bin gespannt, wie Medvedev damit klar kommt. hat mit Opelka halt auch einen Gegner, dem das nicht entgegenkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Barty übrigens mit w.o. aus dem Turnier, damit ist Frauentennis wieder in der Totalversenkung. Da kannst dann die Siegerin gleich auswürfeln, denn das ist dann spannender. 

Alles außer Swiatek würde mich schon sehr überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

17/32 der Gesetzten bei den Herren bereits ausgeschieden, das eröffnet natürlich leichtere Wege für die Verbliebenen.

Bei den Damen kommen 28/32 aus den USA (8) oder aus dem "ehemaligen Osten" (20), einzige Jabeur, Sakkari, Mertens und Padosa sind sonst noch verblieben.

Das französische Einzel-Tennis ist aktuell echt am Sand (hoho).

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.