French Open 2021


Recommended Posts

V.I.P.

Ymer genauso peinlich, 2 Doppelfehler hintereinander zum Gameverlust :lol:

Unglaublich schwaches Niveau

loewinger schrieb vor 4 Minuten:

:super:

Verletzungen simulieren und im 1. Satz nicht mal mehr zu Punkten hinlaufen, unglaubliche Bereicherung, wirklich.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 26.5.2021 um 10:59 :


- große Namen, k(l)eine Leistung: Tsonga, Kohlschreiber, Pouille, Simon.
 

So klein ist die Leistung von Kohli gar nicht :super:

Gönne ich ihm, aber für die Eurosport-Ambitionen natürlich nicht so leiwand. 

Wie stehen die Quoten eigentlich für Federer gegen Cilic? Kann ich ehrlich gesagt Null einschätzen wer das gewinnen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rogi :love:

Bitte so weitermachen! Cilic aber auch wie üblich zu fehlerhaft in wichtigen Momenten.

Ich genieße jedes Spiel in welchem man Federer nochmal auf Schläger und Füße schauen darf. Hoffentlich schafft ers in die 2. Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagon schrieb vor 4 Minuten:

Rogi :love:

Bitte so weitermachen! Cilic aber auch wie üblich zu fehlerhaft in wichtigen Momenten.

Ich genieße jedes Spiel in welchem man Federer nochmal auf Schläger und Füße schauen darf. Hoffentlich schafft ers in die 2. Woche.

Gutes Niveau eigentlich, dafür dass beide kaum in Form sind. Auch Cilic hat eigentlich gut begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Boris Becker zeichnet sich wieder mal aus...

Zu Federers Ambitionen in Tokio: „Ich habe heute gelesen, Tokio findet zu 100 % statt - das hängt nur noch von den nächsten 29 Tagen ab.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

So klein ist die Leistung von Kohli gar nicht :super:

Gönne ich ihm, aber für die Eurosport-Ambitionen natürlich nicht so leiwand. 

Wie stehen die Quoten eigentlich für Federer gegen Cilic? Kann ich ehrlich gesagt Null einschätzen wer das gewinnen könnte. 

stimmt, das war aber nach seinen letzten Monaten überhaupt nicht zu erwarten. 

allein das Kunststück kurz vor den FO:
image.png

:D 

hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

stimmt, das war aber nach seinen letzten Monaten überhaupt nicht zu erwarten. 

allein das Kunststück kurz vor den FO:
image.png

:D 

hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. 

Bin eh bei dir. Tennis ist manchmal ein komischer Sport. Und Selbstvertrauen ist die halbe Miete. Wo Kohli das plötzlich hernimmt, ist aber natürlich die große Frage. 

Deshalb ist aber Nadal auch immer noch der große Favorit für mich. Wer bei einem Turnier erst 3 Spiele in der gesamten Karriere verloren hat, für den ist dieses Turnier irgendwie magisch. Natürlich haben Tsitsipas und Djokovic aber natürlich prinzipiell die Klasse ihn zu besiegen, besonders wenn sie ausgeruht ins Spiel gehen können. 

Spannend wird auch, wie Nadal mit der Bürde GS-Titel-Rekord umgehen wird. Denn diese Marke kann er erstmals erreichen. Eventuell hemmt das. Insofern bin ich gar nicht unglücklich, dass er Djokovic schon im Semi hat - da sind diese Gedanken noch weiter weg. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. 

:gruebel: Roger hat prinzipiell immer gegen jeden eine Chance bzw. muss der andere ihn erst besiegen. :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

:gruebel: Roger hat prinzipiell immer gegen jeden eine Chance bzw. muss der andere ihn erst besiegen. :gunman:

das war mal so.

wobei ich zugeben muss, er präsentiert sich besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.