DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2021 flanders schrieb vor 34 Minuten: Zum Zuschauen halt eher fad. Ich bezweifle auch dass Isner das Niveau durchhält. Isner finde ich von den Aufschlagskanonen vom Spiel her schon okay. Auf Sand ist das eh nicht so gefährlich und zum Zusehen ist es trotzdem einmal was anderes. Da sieht man, dass es unterschiedliche Ansätze gibt, um in die Top 10 zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2021 flanders schrieb vor 14 Stunden: Zum Zuschauen halt eher fad. Ich bezweifle auch dass Isner das Niveau durchhält. Wo wir wieder bei 100% des Leistungsvermögens sind, von dem ich immer spreche bei Isner und anderen Aufschlägern. Wenn die alles treffen, bist selbst als Djoker/Nadal chancenlos. Hoffe Diego macht kurzen Prozess mit Kohli. Dann kann ich mir Alcaraz gegen Struff ansehen. Das interessiert mich deutlich mehr. Hoffe Diego macht kurzen Prozess mit Kohli. Dann kann ich mir Alcaraz gegen Struff ansehen. Das interessiert mich deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2021 Eurosport1 wird ja wohl nicht Djokovic zeigen oder? Heikki schrieb vor 19 Stunden: Zverev hat keinen einzigen gesetzten Gegner bis zum Halbfinale Otte #152 Safiullin #181 Djere #55 Nishikori #49 Davidovich #45 / Delbonis #50 Nishikori nimmt ihn raus. Der hat Kräfte gespart gegen Laaksonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Alcaraz - Musetti wird das neue Nadal - Federer und diesmal wechsle ich glaub ich die Seiten bearbeitet 5. Juni 2021 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2021 fast noch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Wo wir wieder bei 100% des Leistungsvermögens sind, von dem ich immer spreche bei Isner und anderen Aufschlägern. Wenn die alles treffen, bist selbst als Djoker/Nadal chancenlos. Auf Rasen vielleicht, sonst nicht. Dazu retournieren beide zu gut bzw. können das Spiel sehr gut lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2021 Struff stark bislang. Sehr gute Volley-Leistung von Struff. Aber auch sonst ist Carlos ein bisschen zu ungeduldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2021 Wenn das Werkl rennt, gefällt mir Alcaraz unheimlich gut. Das wird ne coole Generation, Sinner, Alcaraz und Musetti vs. die Generation davor mit Tsitsipas, Rublev, Medvedev, Zverev und Berrettini. Wobei ich vom Talent her Alcaraz, Musetti und Sinner fast beeindruckender finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2021 schade das wird er nicht drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten: Wenn das Werkl rennt, gefällt mir Alcaraz unheimlich gut. Das wird ne coole Generation, Sinner, Alcaraz und Musetti vs. die Generation davor mit Tsitsipas, Rublev, Medvedev, Zverev und Berrettini. Wobei ich vom Talent her Alcaraz, Musetti und Sinner fast beeindruckender finde. Nagut das hat man auch von FAA gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2021 Bis auf das Italienerduell sehr unspannende Partien heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2021 Heikki schrieb vor 4 Minuten: Bis auf das Italienerduell sehr unspannende Partien heute. Nadal wird das auch wieder locker gewinnen. Bei Federer könnte knapper werden, irgendwie hab ich das Gefühl der wird das nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 46 Minuten: Nagut das hat man auch von FAA gesagt. Bei dem ich auch nach wie vor davon überzeugt bin, dass er große Turniere gewinnen wird. Den hab ich nur vergessen aufzuzählen. Aber die Beläge von FAA sind halt eher Rasen und Hardcourt. Shapovalov muss man auch noch nennen. Aber ich glaube damit sind alle künftigen GS-Champions genannt. bearbeitet 5. Juni 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Juni 2021 Norrie wird zwar in ein paar Minuten seine Sachen packen, aber taugt mir das er seinen Stiefel runterspielt, Sachen probiert und nicht aufsteckt. Ist halt der Unterschied zu manch anderem "jungen" Insta-Star die schon mit der Start+Social Media Cash zufrieden sind und sich wenns nicht läuft einfach abziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 Läuft immer noch bei Roger. Hätte er sich wohl selbst nicht so gut erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts