Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: 5:1 vorn im zweiten Satz. Trotzdem peinlich wie er spielt. Ohne Svitolina kann er anscheinend gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2021 Derni schrieb vor 41 Minuten: Monfils war immer schon eine Bereicherung für den Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Ymer genauso peinlich, 2 Doppelfehler hintereinander zum Gameverlust Unglaublich schwaches Niveau loewinger schrieb vor 4 Minuten: Verletzungen simulieren und im 1. Satz nicht mal mehr zu Punkten hinlaufen, unglaubliche Bereicherung, wirklich. bearbeitet 3. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2021 Kohlschreiber 2:0 vorn. das wär schon eine Sensation. gut für Diego, ist zumindest das Viertelfinale durchaus realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2021 Thiem übrigens heißer Anwärter für den Wooden Spoon in Roland Garros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2021 lp-x schrieb am 26.5.2021 um 10:59 : - große Namen, k(l)eine Leistung: Tsonga, Kohlschreiber, Pouille, Simon. So klein ist die Leistung von Kohli gar nicht Gönne ich ihm, aber für die Eurosport-Ambitionen natürlich nicht so leiwand. Wie stehen die Quoten eigentlich für Federer gegen Cilic? Kann ich ehrlich gesagt Null einschätzen wer das gewinnen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2021 Rogi Bitte so weitermachen! Cilic aber auch wie üblich zu fehlerhaft in wichtigen Momenten. Ich genieße jedes Spiel in welchem man Federer nochmal auf Schläger und Füße schauen darf. Hoffentlich schafft ers in die 2. Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2021 lagon schrieb vor 4 Minuten: Rogi Bitte so weitermachen! Cilic aber auch wie üblich zu fehlerhaft in wichtigen Momenten. Ich genieße jedes Spiel in welchem man Federer nochmal auf Schläger und Füße schauen darf. Hoffentlich schafft ers in die 2. Woche. Gutes Niveau eigentlich, dafür dass beide kaum in Form sind. Auch Cilic hat eigentlich gut begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2021 Boris Becker zeichnet sich wieder mal aus... Zu Federers Ambitionen in Tokio: „Ich habe heute gelesen, Tokio findet zu 100 % statt - das hängt nur noch von den nächsten 29 Tagen ab.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: So klein ist die Leistung von Kohli gar nicht Gönne ich ihm, aber für die Eurosport-Ambitionen natürlich nicht so leiwand. Wie stehen die Quoten eigentlich für Federer gegen Cilic? Kann ich ehrlich gesagt Null einschätzen wer das gewinnen könnte. stimmt, das war aber nach seinen letzten Monaten überhaupt nicht zu erwarten. allein das Kunststück kurz vor den FO: hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: stimmt, das war aber nach seinen letzten Monaten überhaupt nicht zu erwarten. allein das Kunststück kurz vor den FO: hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. Bin eh bei dir. Tennis ist manchmal ein komischer Sport. Und Selbstvertrauen ist die halbe Miete. Wo Kohli das plötzlich hernimmt, ist aber natürlich die große Frage. Deshalb ist aber Nadal auch immer noch der große Favorit für mich. Wer bei einem Turnier erst 3 Spiele in der gesamten Karriere verloren hat, für den ist dieses Turnier irgendwie magisch. Natürlich haben Tsitsipas und Djokovic aber natürlich prinzipiell die Klasse ihn zu besiegen, besonders wenn sie ausgeruht ins Spiel gehen können. Spannend wird auch, wie Nadal mit der Bürde GS-Titel-Rekord umgehen wird. Denn diese Marke kann er erstmals erreichen. Eventuell hemmt das. Insofern bin ich gar nicht unglücklich, dass er Djokovic schon im Semi hat - da sind diese Gedanken noch weiter weg. bearbeitet 3. Juni 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 lp-x schrieb vor 10 Minuten: hab zwar nur die letzten 1,5 Sätze gesehen, aber normal hat Federer gegen Berrettini in R4 keine Chance. Roger hat prinzipiell immer gegen jeden eine Chance bzw. muss der andere ihn erst besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 Barty übrigens mit w.o. aus dem Turnier, damit ist Frauentennis wieder in der Totalversenkung. Da kannst dann die Siegerin gleich auswürfeln, denn das ist dann spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 10 Minuten: Roger hat prinzipiell immer gegen jeden eine Chance bzw. muss der andere ihn erst besiegen. das war mal so. wobei ich zugeben muss, er präsentiert sich besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 https://sport.orf.at/stories/3077789/ <-- Hamilton über Osaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts