lagon Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Serena in Topform vielleicht? Da gabs 98 ja den legendären Schaukampf der beiden Williams Schwestern gegen Karsten Braasch, der damals glaube ich nicht einmal mehr in den Top 200 stand. Der Typ war ja generell herrlich: "a man whose training regime centred around a pack of cigarettes and more than a couple bottles of ice cold lager" Serena war noch sehr jung, aber Venus war bereits eine Top 10 Spielerin. Jedenfalls waren sie völlig chancenlos, obwohls nur eine Jux-Partie war. Der Vergleich Damen/Herren im Sport tut nie gut. bearbeitet 1. Juni 2021 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2021 lagon schrieb vor 21 Minuten: Da gabs 98 ja den legendären Schaukampf der beiden Williams Schwestern gegen Karsten Braasch, der damals glaube ich nicht einmal mehr in den Top 200 stand. Der Typ war ja generell herrlich: "a man whose training regime centred around a pack of cigarettes and more than a couple bottles of ice cold lager" Serena war noch sehr jung, aber Venus war bereits eine Top 10 Spielerin. Jedenfalls waren sie völlig chancenlos, obwohls nur eine Jux-Partie war. Der Vergleich Damen/Herren im Sport tut nie gut. Damals war mir Serena auch noch sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Serena auf Rasen gegen einen Sand-Spezialisten wie Muster oder Coria hätte wohl wirklich ein paar Games gemacht. der war nicht soo schlecht. außer du meinst Federico Coria die Davis Cup Partie vs Hewitt wird mir immer in Erinnerung bleiben. Struff gewinnt erneut den ersten Satz gegen Rublev. in sämtlichen Partien (exkl. CH) war das der Fall. und 0:2. geh bitte bearbeitet 1. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: der war nicht soo schlecht. außer du meinst Federico Coria die Davis Cup Partie vs Hewitt wird mir immer in Erinnerung bleiben. Struff gewinnt erneut den ersten Satz gegen Rublev. in sämtlichen Partien (exkl. CH) war das der Fall. und 0:2. geh bitte Eventuell hatte mein Trainer doch recht mit der Fitness bei rublev?! Wobei er nicht wirklich eingeschränkt wirkt! bearbeitet 1. Juni 2021 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2021 also angeschlagen wirkt er nicht. bin gespannt, ob er jetzt ausserviert. den zweiten Satz darf er normal niemals verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 lp-x schrieb vor 12 Minuten: also angeschlagen wirkt er nicht. bin gespannt, ob er jetzt ausserviert. den zweiten Satz darf er normal niemals verlieren. Wirklich gut in Form wirkt er aber auch nicht. Struff kann halt auch sehr unangenehm sein, muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Gael das wär schon eine große Überraschung. €: dafür FAA wenn der ernsthaft gegen Seppi verliert. die Zusammenarbeit mit Toni hat noch nicht viel gebracht. bearbeitet 1. Juni 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Wie zur Hölle hat sich eigentlich Yen-Hsun Lu für den Hauptbewerb qualifiziert. Hat der eine Wildcard bekommen? Und wenn ja warum? bearbeitet 1. Juni 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2021 Derni schrieb vor 17 Minuten: Wie zur Hölle hat sich eigentlich Yen-Hsun Lu für den Hauptbewerb qualifiziert. Hat der eine Wildcard bekommen? Und wenn ja warum? PR 71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Popyrin vergibt 2 Satzbälle. Das geht dann sicher nach hinten los. bearbeitet 1. Juni 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2021 den Satz hat er wirklich leichtfertig vergeben. Gaston komplett chancenlos gegen Gasquet. enttäuschend, aber nicht überraschend. btw, das Outfit von Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Habe heuer einige Rublew Spiele gesehen und war in Paris mein Geheim-Favorit. Bei dem gibt es kein mittelmäßig. Entweder absolute Weltklasse oder extrem mies. Der hätte noch so viel Potential, bringt aber bei den großen Turnieren wenig zusammen. bearbeitet 1. Juni 2021 von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2021 Rublew ist für mich auch ein Rätsel. Dann hab ich doch lieber eine Thiem Karriere als eine Rublew-Karriere. Dass Gaston so überhaupt keine Chance gegen Gasquet hat, ist echt eine Enttäuschung. Aber hey, es war wenigstens Gasquet und nicht Andujar oder Struff Jetzt traue ich Alcaraz sogar das Viertelfinale zu. Alcaraz vs. Karatsev ist mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2021 mal Basilashvili überstehen, bei dem weiß man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Rublew ist für mich auch ein Rätsel. Dann hab ich doch lieber eine Thiem Karriere als eine Rublew-Karriere. Dass Gaston so überhaupt keine Chance gegen Gasquet hat, ist echt eine Enttäuschung. Aber hey, es war wenigstens Gasquet und nicht Andujar oder Struff Jetzt traue ich Alcaraz sogar das Viertelfinale zu. Alcaraz vs. Karatsev ist mein Tipp. Du und dein gaston :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts