French Open 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde man kann es auch einem jungen Tennisspieler verzeihen.

Aber das kann man natürlich auch anders sehen.

 

Er probiert ja nichtmal gegen die Gewaltvorwürfe anzugehen. Die detailierten Berichte der Frau und die zusätzlichen Aussagen aus ihrem Umfeld sprechen eine klare Sprache - niemals ist das alles im Detail so erfunden worden.
Ich kenne da leider persönlich zu viele Fälle die ähnlich gelagert sind/waren. Ein solcher Typ kann bei mir machen was er will, der wird mir in dem Leben nimmer sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Das es da keine Ausnahmegenehmigung gibt dass die Zuschauer sich das fertig anschauen können. Da gibt es keine logische Erklärung dafür. Oder kommen die Corona Virek erst um 23 Uhr raus?

Ausgangssperre ab 23 Uhr. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

überragend :huldigung:

so kennt man Djokovic :lol: 

€: schade, die Hoffnung war da. Djokovic kurz vorm explodieren. 

so ein Psycho.

So richtig explodieren wird er erst wenn ihn Rafa abserviert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 38 Minuten:

4 Franzosen bei den Junioren im Halbfinale. 

wird eh Zeit, dass bei denen etwas nachkommt.

Und bei den Juniorinnen 3 Russinnen. :D Und zwei der Franzosen stehen auch im Doppel gemeinsam im HF, die treffen im Single jetzt auch aufeinander. :aufdrogen: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Beim Damen Challenger in Roland Garros hat es die Nr. 31 schon mal ins Finale geschafft.

Spannende zweite Partie, wobei mir der Spielstil von Sakkari deutlich besser gefällt.

Mittlerweile beide Matchbälle vergeben nach über 3h und 7:7 im dritten

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 26.5.2021 um 10:29 :

 

FavoritInnen: Bei den Herren zeigt meine Glaskugel einen spanischen Sieger mit griechischer Endspielbeteiligung (sofern das Los es so zulässt), bei den Damen ist es wie immer ein bisserl eine Lotterie, ich gehe aber davon aus, dass Ashleigh Barty zumindest ins Finale kommt.

 

 

So wie im Anfangspost festgehalten, ist das Damenfinale wieder unter den Titel Lotterie gefallen. Bei den Herren gehe ich davon aus, dass der Finaltipp passt, wobei ich Tsitsipas mittlerweile als leichten Favoriten sehen würde, aber zuerst müssen beide heute einmal über ihre Halbfinalgegner drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 27 Minuten:

So wie im Anfangspost festgehalten, ist das Damenfinale wieder unter den Titel Lotterie gefallen. Bei den Herren gehe ich davon aus, dass der Finaltipp passt, wobei ich Tsitsipas mittlerweile als leichten Favoriten sehen würde, aber zuerst müssen beide heute einmal über ihre Halbfinalgegner drüber.

Tsitsi Favorit in seinem ersten gs-Finale gegen Nadal in Paris? 

Also ich glaube viel, aber das glaub ich dann doch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.