Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:47 fak 1990 schrieb Gerade eben: Was redet der Madl? weil jetz paar junge gespielt haben? Für Madl ist die violette Welt in allen Belangen wunderbar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 18:50 fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Aber er stellt sich wenigstens immer,während da Werner feige Sau spielt. Das ist der genau sein Job, die Prügel abzubekommen, bevor die wahren Schuldigen diese abbekommen. Dessen ist es sich aber nicht bewusst, und der glaubt er sei wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:52 Es müsste ja einfach funktionieren was Herr Ortlechner so toll aufzeichnet. Leider funktioniert es ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:53 8x "no na ned", schon jemand besoffen beim Bullshit Bingo? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:54 Lokus2 schrieb vor 8 Minuten: ie anderen Wiener bekommen nicht mal ansatzweise die 10 Mille für Sangare, die kolportiert werden. Wenn ihnen nur ansatzweise die Hälfte überbleibt, dann ist das viel. Da naschen viele mit.... weißt du woher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:03 Viereee schrieb vor 10 Minuten: 8x "no na ned", schon jemand besoffen beim Bullshit Bingo? Jo, na no na ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:18 Ich schätze Orti schon extrem für seine Art. Aber ob er fachlich dem Ganzen noch gewachsen ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:31 (bearbeitet) Unser Phrasendrescher darf also wieder ran und schwafelt irgendetwas von „kleinen Dellen“ und darüber wie wertschätzend nicht alle innerhalb des Vereins miteinander umgehen und redet von unserem Leitbild während wir uns national wir international Woche für Woche blamieren… Habe mir nichts von dem Talk und Tore Auftritt erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Es verfestigt sich bei mir der Eindruck dass gewisse Personen im Verein in einer realitätsfremden Scheinwelt leben und sich wirklich einreden wenn wir nur lang genug auf unserem (Irr)Weg bleiben wirds schon irgendwann, irgendwie klappen. Die Saison ist quasi vorbei und die Chance darauf den Irrweg zu verlassen (auch wenn es kurzzeitig ruppig werden könnte) wird es so schnell so billig nicht mehr geben. bearbeitet Sonntag um 19:32 von freak1894 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:44 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Für Madl ist die violette Welt in allen Belangen wunderbar. Der hat ja momentan keinen Job als Trainer, vielleicht eine Bewerbung. Spielt die KM eigentlich nach den Richtlinien des klubinternen Playbooks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 20:45 Wann geht dieser clown endlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Stammspieler Geschrieben Sonntag um 20:46 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Da muss ich ahm aber recht geben, da glaubt ja wirklich jeder, dass er Experte ist. Aber nur weil irgendwo eine Summe X in einem Medium auftaucht heißt das nicht, dass das den Tatsachen entspricht, noch, wo die Kohle überall hinfließt. Die anderen Wiener bekommen nicht mal ansatzweise die 10 Mille für Sangare, die kolportiert werden. Wenn ihnen nur ansatzweise die Hälfte überbleibt, dann ist das viel. Da naschen viele mit.... Wie peinlich isn das bitte. Wie kommst du drauf das net mal die Hälfte überbleibt? Ihr könnts echt net rechnen am VTK haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:00 Emkah schrieb vor 13 Minuten: Wie peinlich isn das bitte. Wie kommst du drauf das net mal die Hälfte überbleibt? Ihr könnts echt net rechnen am VTK haha Da kommt ein/der "MK" und erzählt was über Zahlen hrrrmmmpf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 21:40 Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich ahm aber recht geben, da glaubt ja wirklich jeder, dass er Experte ist. Aber nur weil irgendwo eine Summe X in einem Medium auftaucht heißt das nicht, dass das den Tatsachen entspricht, noch, wo die Kohle überall hinfließt. Die anderen Wiener bekommen nicht mal ansatzweise die 10 Mille für Sangare, die kolportiert werden. Wenn ihnen nur ansatzweise die Hälfte überbleibt, dann ist das viel. Da naschen viele mit.... Das was du schreibst glaubst du ja wohl selber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 22:07 DauJones schrieb vor 2 Stunden: Ich schätze Orti schon extrem für seine Art. Aber ob er fachlich dem Ganzen noch gewachsen ist weiß ich nicht. Hab ihn bei Sky gesehen, kommt mir so vor, als würde ihm die ganze Sache über den Kopf wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 22:24 Ich hätte schon einen neuen Job für ihn - dort könnte er als Sprecher lauter spannende Artikel präsentieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts