Manuel Ortlechner

Recommended Posts

schickimicki schrieb Gerade eben:

„es wäre lässig über die 1. Quali-Runde der Conference League zu kommen, die erste Hürde im Cup zu nehmen und positiv in die Meisterschaft zu starten

Die erste Hürde im Cup war mal nicht so lässig. 

Ich verbitte mir die Cup Saison schon nach dem Ausscheiden in der ersten Runde zu beurteilen. Das mache ich mit meinem Sohn ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Ich verbitte mir die Cup Saison schon nach dem Ausscheiden in der ersten Runde zu beurteilen. Das mache ich mit meinem Sohn ja auch nicht. 

Immerhin, geht es uns wie 99% der Vereine im Cup, wir sind in guter Gesellschaft. Nur einer wird am Ende nicht verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Immerhin, geht es uns wie 99% der Vereine im Cup, wir sind in guter Gesellschaft. Nur einer wird am Ende nicht verloren haben.

Da wir Vergleiche aber nicht mögen spielt das keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin schon gespannt welch schlaue Sätze er diesmal wieder raushaut. 
Vermutlich war der Cuo eh egal, die Vorbereitung trotzdem optimal, "wir intern sind immer ruhig geblieben und nichts ist passiert".
Vermutlich ein progressiver Ansatz um Meister zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt es eigentlich noch öffentliche Auftritte vom Insta-König oder nurnoch in komischen Podcasts? Finde ich auch sehr fraglich, dass der Sportdirektor null „sichtbar“ ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

bin schon gespannt welch schlaue Sätze er diesmal wieder raushaut. 
Vermutlich war der Cuo eh egal, die Vorbereitung trotzdem optimal, "wir intern sind immer ruhig geblieben und nichts ist passiert".
Vermutlich ein progressiver Ansatz um Meister zu werden. 

Vorher: Wir haben es geschafft den Kader weitgehend zusammenzuhalten, damit ein Saisonstart wie letztes Jahr nicht wieder passiert. 

Nachher: Wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass ein Saisonstart mit Rückschlägen kein Vorzeichen für eine schlechte Saison sein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Vorher: Wir haben es geschafft den Kader weitgehend zusammenzuhalten, damit ein Saisonstart wie letztes Jahr nicht wieder passiert. 

Nachher: Wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass ein Saisonstart mit Rückschlägen kein Vorzeichen für eine schlechte Saison sein muss. 

ach komm Prammi sei amal leiwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 56 Minuten:

ach komm Prammi sei amal leiwand :D

Ja, ich darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, muss an meine Stärken glauben und einfach weiterarbeiten. Die spannende Saison hat gerade erst begonnen und ich freue mich schon auf die Herausforderungen die noch vor mir liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ja, ich darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, muss an meine Stärken glauben und einfach weiterarbeiten. Die spannende Saison hat gerade erst begonnen und ich freue mich schon auf die Herausforderungen die noch vor mir liegen. 

"Kopf in den Sand stecken" heißt übrigens, vor Problemen und Gefahren die Augen verschließen, weil man glaubt, dass sie dann nicht da sind. Es wird den Straußen (zu Unrecht) nachgesagt, dass sie bei Gefahr den Kopf in den Sand stecken, weil sie glauben, wenn sie den Feind nicht sehen, sieht der sie auch nicht, und die Gefahr ist damit vorbei. 

Aus irgend einem nicht nachvollziehbaren Grund verwenden Fußballer und Trainer diese Wendung aber (zumindest in den letzten zehn Jahren) regelmäßig, wenn sie eigentlich meinen, dass man den Kopf nicht hängen lassen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich noch öffentliche Auftritte vom Insta-König oder nurnoch in komischen Podcasts? Finde ich auch sehr fraglich, dass der Sportdirektor null „sichtbar“ ist

Die bösen Journalisten könnten sich ja erdreisten womöglich unangenehme Fragen zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Das heutige Interview ist an Präpotenz nicht mehr zu überbieten. Bei dem Typen fällt mir auch nur noch eines ein :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
culixo schrieb vor 10 Minuten:

Das heutige Interview ist an Präpotenz nicht mehr zu überbieten. Bei dem Typen fällt mir auch nur noch eines ein :angry:

Stand er wenigstens Spalier für Ostrava?

Like natürlich vor allem für den Oger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag