systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/como-1907-kleiner-name-mit-grossen-namen-und-sehr-viel-geld,fussball-serie-a-112.html Wenn das uns Orti gewusst hätte.... auch der laola1 Bericht ist ganz gut https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juve-zum-auftakt--braunoeder---como-brennen-auf-serie-a-start/ Motz am Montag gegen Juve, leider hab ich DAZN nicht. Stammplatz dürfte er sich ja behalten haben über den Sommer. Bin gespannt auf seine Entwicklung, mit Fabregas sollte er den idealen Trainer für seine Position haben (und mit dem streitet man sich nicht übers Anlaufverhalten usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2024 Mehr konnte man für Braunöder nicht rausholen weil wir vom Pech verfolgt sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Mehr konnte man für Braunöder nicht rausholen weil wir vom Pech verfolgt sind Der Markt war schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das Marktamt war schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 DeusAustria schrieb vor 17 Stunden: Mehr konnte man für Braunöder nicht rausholen weil wir vom Pech verfolgt sind Und erst die Schiris....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Der Markt war schuld. Gegen Pech kannst nix machen. Erstmal ein paar Wochen entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 18. August 2024 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Der Markt war schuld. Und die Fans!!!1!1!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 18. August 2024 Ein paar Wochen nach dem schmerzhaften Ausscheiden gegen Illes stellt sich doch auch die Frage, warum man Dragovic nicht schon etwas früher zur Unterschrift bewegen konnte. Dieses Spiel war wahrscheinlich das wichtigste in dieser Saison im Hinblick auf eine mögliche Gruppenphase und auf unsere Finanzen. Wenn man laut Werner im letzten Jahr 2 mal in Belgrad war und deshalb schon lange in Kontakt stand, warum dann nicht schon vor den ersten wichtigen KO Spielen. Und viel einfachere Gegner wird man auch kaum bekommen können. Kommunikation und Verhältnis zwischen Ortlechner und Dragovic dürfte nach Dragos Interviews doch auch sehr gut sein. Gibt es eigentlich schon Ziele für diese Saison? Europäischer Startplatz, den man dann wieder innerhalb von einer Woche verspielt? Meister, Cupsieger, einfach mitspielen oder nur nicht absteigen- wohin geht die Reise, Herr Kapitän? ⛵️ Der Kader ist von den Namen her wirklich nicht schlecht, aber was wollen wir/ will der Verein erreichen und wie schaut’s eigentlich mit dem 5 Jahresplan aus, da sind wir ja auch schon auf der Zielgeraden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 19. August 2024 Ich finde der Zeitpunkt der Szene für das Banner gegen MO und JW ist gut gewählt. Es ist nämlich echt an der Zeit die Personen zu erlösen. Mit Helm einen Trainer angestellt bei dem es fachliche Mängel gibt. Seine Interviews und PKs kann man sich ebenso fast nicht geben. Der Kader ist dermaßen aufgebläht, das ist unglaublich. Ohne Leihspieler ist unser Durchschnittsalter in der Startelf immer gefühlte 30. Die jungen Spieler die oben anklopfen müssen sich erst mal an zig Spieler vorbeidrängen um eine Chance zu bekommen. Dabei meine ich vor allem die Offensive. Hier haben wir folgende Kandidaten für eigentlich 3 Positionen: Fitz, Malone, Prelec, Crisitano, Gruber, Muki, Wels, Saljic, Aleksa, Izunwanne, Kante und recht bald wahrscheinlich auch ein Raguz, Davon sind natürlich nicht alle oben eingeplant, aber an sich wären sie zumindest Kandidaten die im Laufe der Saison ihre Chancen bekommen könnten. Jegliche öffentliche Wortmeldungen von MO sind so was von schwach. Ich habe ihn hier wirklich lange verteidigt, aber er scheint einfach mit dem Job nicht klar zu kommen. In jedem Interview wirkt er als würde er gleich anfangen zu weinen, reagiert hoch emotional und explosiv auf kritische Fragen, wenn er diese überhaupt zulässt. Beleidigt (ich hab das Video nicht gesehen) vermeintlich das top Transferziel weil er nicht zusagt. Ihn scheint das ganze einfach zu überfordern, also bitte abtreten für das Wohl aller. Jürgen Werner steht ihm da nicht unbedingt nach. Betont in jedem Interview, dass er nicht der Obergscheidl ist, obwohl die komplette Umstellung auf seinem Mist und seinem Druck/seinen Vorstellungen gewachsen ist. Posaunt für fast 2 Jahre überall hinaus, dass die Austria auf der Intensivstation liegt und kommt dann irgendwann doch drauf, dass das vielleicht für den öffentlichen Auftritt nicht das beste ist. Kutschiert Transferfenster für Transferfenster reihenweise ex Schützlinge vom LASK zu uns mit Mega Verträgen (für unsere Verhältnisse). Abschließend kann ich nur sagen, dass es an der Zeit ist. Es wurde leider vor diesem Sommer mit der Entlassung von Wimmer verpasst einmal durch zu wechseln in der Führungsetage. Es ist aber in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit. Und für die ganzen JW Ritter. Natürlich muss man ihm dankbar sein, dass er die Austria finanziell mitgerettet hat. Ich glaub dem wiederspricht auch keiner. Aber ab einem gewissen Punkt ist der Kredit aufgebraucht und es ist einfach nicht mehr tragbar. Hier ist ein gutes Beispiel MK. Hat damals die Austria gerettet (auf andere Weise), war aber irgendwann nicht mehr tragbar und musste gehen. Also bitte macht endlich was. Forza Viola 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Ich finde der Zeitpunkt der Szene für das Banner gegen MO und JW ist gut gewählt. Es ist nämlich echt an der Zeit die Personen zu erlösen. Mit Helm einen Trainer angestellt bei dem es fachliche Mängel gibt. Seine Interviews und PKs kann man sich ebenso fast nicht geben. Der Kader ist dermaßen aufgebläht, das ist unglaublich. Ohne Leihspieler ist unser Durchschnittsalter in der Startelf immer gefühlte 30. Die jungen Spieler die oben anklopfen müssen sich erst mal an zig Spieler vorbeidrängen um eine Chance zu bekommen. Dabei meine ich vor allem die Offensive. Hier haben wir folgende Kandidaten für eigentlich 3 Positionen: Fitz, Malone, Prelec, Crisitano, Gruber, Muki, Wels, Saljic, Aleksa, Izunwanne, Kante und recht bald wahrscheinlich auch ein Raguz, Davon sind natürlich nicht alle oben eingeplant, aber an sich wären sie zumindest Kandidaten die im Laufe der Saison ihre Chancen bekommen könnten. Jegliche öffentliche Wortmeldungen von MO sind so was von schwach. Ich habe ihn hier wirklich lange verteidigt, aber er scheint einfach mit dem Job nicht klar zu kommen. In jedem Interview wirkt er als würde er gleich anfangen zu weinen, reagiert hoch emotional und explosiv auf kritische Fragen, wenn er diese überhaupt zulässt. Beleidigt (ich hab das Video nicht gesehen) vermeintlich das top Transferziel weil er nicht zusagt. Ihn scheint das ganze einfach zu überfordern, also bitte abtreten für das Wohl aller. Jürgen Werner steht ihm da nicht unbedingt nach. Betont in jedem Interview, dass er nicht der Obergscheidl ist, obwohl die komplette Umstellung auf seinem Mist und seinem Druck/seinen Vorstellungen gewachsen ist. Posaunt für fast 2 Jahre überall hinaus, dass die Austria auf der Intensivstation liegt und kommt dann irgendwann doch drauf, dass das vielleicht für den öffentlichen Auftritt nicht das beste ist. Kutschiert Transferfenster für Transferfenster reihenweise ex Schützlinge vom LASK zu uns mit Mega Verträgen (für unsere Verhältnisse). Abschließend kann ich nur sagen, dass es an der Zeit ist. Es wurde leider vor diesem Sommer mit der Entlassung von Wimmer verpasst einmal durch zu wechseln in der Führungsetage. Es ist aber in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit. Und für die ganzen JW Ritter. Natürlich muss man ihm dankbar sein, dass er die Austria finanziell mitgerettet hat. Ich glaub dem wiederspricht auch keiner. Aber ab einem gewissen Punkt ist der Kredit aufgebraucht und es ist einfach nicht mehr tragbar. Hier ist ein gutes Beispiel MK. Hat damals die Austria gerettet (auf andere Weise), war aber irgendwann nicht mehr tragbar und musste gehen. Also bitte macht endlich was. Forza Viola Ortlechner anscheinend ja eh jede zweite Woche auf Urlaub wie es scheint😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Ortlechner anscheinend ja eh jede zweite Woche auf Urlaub wie es scheint😅 Diesen Topfen die ganze Woche im Training & am Wochenende im Spiel regelmäßig zu sehen druckst ja sonst nimma durch - klar braucht Sporti regelmäßig Auszeit !! (kann ihn verstehen, wir sehen nur die Spiele, er auch die Trainings). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Diesen Topfen die ganze Woche im Training & am Wochenende im Spiel regelmäßig zu sehen druckst ja sonst nimma durch - klar braucht Sporti regelmäßig Auszeit !! (kann ihn verstehen, wir sehen nur die Spiele, er auch die Trainings). ausserdem hackelt er so viel wie kein anderer Mensch! 24/7, sogar im Flieger, und SONNTAGS, und überall!11!!!!einself bearbeitet 19. August 2024 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Ortlechner anscheinend ja eh jede zweite Woche auf Urlaub wie es scheint😅 Ortlechner war letzte Woche Mittwoch beim Training der KM mit Takaczs an der Seite stehend dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten: Ortlechner war letzte Woche Mittwoch beim Training der KM mit Takaczs an der Seite stehend dabei. Ok dann hat er sich eine Auszeit genommen in Hartberg war er aufjedenfall nicht 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts